Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jipp, Doc hatte so ein Teil letztes Jahr auch in Wacken und war zufrieden. Da war es naheliegend auch so ein Teil zu kaufen, wenn man aus 1. und vertrauenswürdiger Hand positive Erfahrungsberichte bekommt...:cool:

Ich geb dann auch lieber 'ne Mark mehr aus und weiß, was ich hab. Bei den Baumarktteilen hat man ja keine Erfahrungswerte...

Klaro, naheliegend.
Ja, ich denke, das ist eher die Wualität von den Billigteilen, die man im Baumarkt bekommt.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, Doc hatte sich ja auch eins zugelegt. Ist ja wirklich nicht schlecht. Mittlerweile wird aber die Tasche rissig (wieder einpacken ist eben nicht ohne), und die Schnüre werden langsam brüchig. Hab da aber immer Ersatz dabei. Das Ding ist ja wirklich gut.

Übrigens, die Baumärkte bieten jetzt auch solche Dinger an, die zwischen 60 und 80 Euronen kosten. Die sind aber in dünn, billig und weiß, haben keine Seitenteile und schützen nicht so vor der Sonne.
Und die sind nicht so cool eingefärbt. :D



Autsch, das kenne ich auch. Nahezu alles an Schmuckmetall löst bei mir juckenden Ausschlag aus. Ist vermutlich 'ne Nickelallergie. In fast allem mehr oder weniger billigen Schmuck ist ein gewisser Nickelanteil drin, der die Haut reizen kann.

Ja, von Nickel kenn ich das, da lass ich seit drei Jahren die Finger von, Ich trag eh nur noch wenig Schmuck, Ketten nur am Lederband. Ich hatte aber bei der Kette von Urgroßmutter nicht damit gerechnet. :Puke: Schade weil die Kette ziemlich perfekt zu meinem Kleid passt. :(

*Fenistil reich*

Ich kenn das auch nur zu gut. Besonders bei Ohrringen ist das echt gemein, wenn dann die Ohrlöcher so zuschwellen, dass selbst ohne Ohrringe der Druck noch schmerzhaft ist.

Ja, das hatte ich auch, seither trag ich keine mehr. Silber geht, aber daraus hab ich kaum was. Früher hab ich immer Sicherheitsnadeln in den Ohrlöchern getragen, das ging dann nicht mehr. :(

mit chirurgenstahl hab ich am besten erfahrung gemacht bei schmuck. hab auch ne nickelallergie. :)

Ja, das wäre auch noch mal ne Überlegung wert, ich habs schon relativ aufgegeben. Ich trag halt wenn Metall, dann Silber oder Kupfer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Ich denke über eine Wathose nach! Aber ich fürchte so schnell liefert Amazon prime dann auch nicht mehr... :ugly:
das könnte knapp werden...:D
Ich pack auf jeden Fall meine Regenhose ein und Regenjacke sowieso......und Fleecepulli.....:o
Solln mich doch die andern auslachen wenn ich abends eingepackt dasitze.....wie im Winter...das ist halt normal bei mir, wenn es abends nicht noch 28 Grad hat....:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
das könnte knapp werden...:D
Ich pack auf jeden Fall meine Regenhose ein und Regenjacke sowieso......und Fleecepulli.....:o
Solln mich doch die andern auslachen wenn ich abends eingepackt dasitze.....wie im Winter...das ist halt normal bei mir, wenn es abends nicht noch 28 Grad hat....:ugly:
Warme Klamotten und Rgensachen habe ich sicher auch dabei. Ich lache garantiert nicht, wenn du warm eingepackt da hockst, ich hasse es auch zu frieren...:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex