Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Gerade 2 5 Leiter Bags Met in Würzburg auf Dienstreise mitgenommen.
Hatten sie da gerade noch so vorrätig. :D
Sollte reichen.Wenn man es auf dem Gaskocher erwärmt als Frühstücks-"Saft", Mittags ToGo und Abends als Schlummer-Trunk.

bag_in_box_7.jpg
Sehen - Probieren - Genießen!!
Das ist nicht zum Wegballern gedacht.
Ich hoffe du denkst daran! ;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Kommst du bei unserm Camp rum?
Dann können wir das ja gemeinsam machen. ;)

Und außerdem sind 3 Met am Tag ja wohl kein wegballern ...,
die Töpfe für den Gaskocher sind ja immer so klein. :D
Da wir wohl erst am Donnerstagmorgen anreisen, bist du wohl vor uns da.
Wenn ihr wisst, wo ihr gelandet seid, kannst du dich ja mal melden.
Ich muss nur noch rausfinden, warum ich über mein Handy nicht ins Forum komme. :mad:
Ansonsten können wir das auch per PN und WhatsApp machen.

......
Minuten später und Nachfrage bei der besseren Hälfte hat das Problem gelöst.
Geht also auch so übers Forum oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Da wir wohl erst am Donnerstagmorgen anreisen, bist du wohl vor uns da.
Wenn ihr wisst, wo ihr gelandet seid, kannst du dich ja mal melden.
Ich muss nur noch rausfinden, warum ich über mein Handy nicht ins Forum komme. :mad:
Ansonsten können wir das auch per PN und WhatsApp machen.

......
Minuten später und Nachfrage bei der besseren Hälfte hat das Problem gelöst.
Geht also auch so übers Forum oder per PN.

Cool! Ich melde mich.
Nehmen wir Sava dazu? Ist der nett?

Ich bin dabei.:cool:
Wo denn?o_O:ugly:
Wenn du Mazipan dabei hast, bin ich bestechlich.... ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Seit wann haben Kinder so große Ansprüche an eine Geburtstags Feier. Jetz muss ich Tüten zusammenstellen die die Kinder als Abschied mitbekommen. Na ja jede Menge Süßkram und kleine Seifenblasen Teddys hab ich heute besorgt.