Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
geklauten heckscheibenwischer und ein teil am gelenk abgebrochen. mittwoch kommt der neue heckscheibenwischer.
70€ der gelenkarm, 20€ der scheibenwischer, plus reparatur, kommen wir auf etwas über 100€ . zum glück sind die jungs da recht fix
hinterher bei den autosachen. ich wünsche dem jenigen, der den heckscheibenwischer geklaut hat, daß dieser durch seine heckscheibe
und durch seine frontscheibe fliegt. :mad:
So ein Arschloch:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Scheiß Laune!:mad:
Heute früh die Karre inne Werkstatt gebracht und zwei Taxi-Gutscheine bekommen, um zu Arbeit und wieder zum Autohaus zu kommen.
Hab dann um 16:15 Uhr die Taxi-Bude angerufen, die mir sagte, dass es bis 16:30 Uhr nicht klappt und es später werden könnte. Habe dann ab 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr gewartet. Nichts. Nochmal angerufen und nachgefragt, um dann zu erfahren, dass man noch kein Taxi gefunden hätte, weil zu viel Stau in Lübeck wäre. Ich würde vorher eine Nachricht bekommen. Ich sagte, ich würde dann noch etwas warten und dann ggf. eine andere Lösung suchen.
Taxi war dann auch durch das Autohaus nicht zu beschaffen, so dass meine Karre da heute stehenbleiben muss und ich zu Fuß nach Hause gelatscht bin. Autohaus hätte ich zu Fuß nicht mehr bis 18 Uhr erreicht. Schön knapp 4 km bei Nieselregen. Hatte nichtmal Geld für'n Bus dabei...
Meldung vom Taxi-Service hab ich bisher nicht bekommen, die hätten mich da wohl vergammeln lassen...
Dann noch ein völlig überfüllter Supermarkt, weil die Rentner immer der Meinung sind, sie müssten dann einkaufen, wenn die Arbeitstätigen auch einkaufen können...:mad:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Bin bisher auch sehr zufrieden. Hält bei 'ner 110Ah-Gel-Batterie und nicht zu großer Hitze etwa 3 Tage, reicht also für ein Festival...:cool:
Meine Gelbatterie hat zwar nur 65Ah, aber 2-3 Tage wird das Ding wohl doch durchhalten (das erinnert mich daran, daß ich am Inverter rumlöten muß). Zur Not hat der Nachbar auf dem Festival einen Moppel, da wird mal freundlich gefragt, die 50 Watt machen den Kohl auch nicht fett.
Frage: wie schauts mit der potentiellen Gefrierleistung der Mobicool aus? 2-3 Kilo innerhalb von 24h auf -5 Grad durchfrosten? Geht das?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Meine Gelbatterie hat zwar nur 65Ah, aber 2-3 Tage wird das Ding wohl doch durchhalten (das erinnert mich daran, daß ich am Inverter rumlöten muß). Zur Not hat der Nachbar auf dem Festival einen Moppel, da wird mal freundlich gefragt, die 50 Watt machen den Kohl auch nicht fett.
Frage: wie schauts mit der potentiellen Gefrierleistung der Mobicool aus? 2-3 Kilo innerhalb von 24h auf -5 Grad durchfrosten? Geht das?
Das Teil ist schon gut, weil wirklich effizient. Mit 110 Ah bin ich halt wirklich sicher und kann auch noch diverse Geräte laden. Mehr haben ist in diesem Fall für mich wichtig gewesen. Hab die Batterie untern Sitz gepackt und die größte genommen die drunter passt. :)
Das mit dem Gefrieren habe ich noch nicht ausprobiert. Denke aber schon, dass das bei entsprechender Dauer geht.
Ist für mich auch nicht notwendige, höchstens für Eiswürfel, aber auf die kann man verzichten. Mir war wichtig, dass ich auch wirklich gekühlte Lebensmittel und Getränke habe. Diese einfachen Elektrokühlboxen kühlen ja bei richtiger Hitze kaum unter 15 Grad und sind vor allem wesentlich ineffizienter...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
geklauten heckscheibenwischer und ein teil am gelenk abgebrochen. mittwoch kommt der neue heckscheibenwischer.
70€ der gelenkarm, 20€ der scheibenwischer, plus reparatur, kommen wir auf etwas über 100€ . zum glück sind die jungs da recht fix
hinterher bei den autosachen. ich wünsche dem jenigen, der den heckscheibenwischer geklaut hat, daß dieser durch seine heckscheibe
und durch seine frontscheibe fliegt. :mad:
Von hinten durch die Brust ins Auge.

Komplette Polsternassreinigung vom Auto für Lau :cool:

Scheiß Cabriodach! :D:D
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
3 Engelbert Strauss Hosen für Festivals, noch nie so ne bequeme Hose angehabt, kann ich wärmstens empfehlen, viele Taschen, Top Schnitt, Super Material und ein mega bequemer Bund.
Für mich als Büromensch ganz neue Welten :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Nen Amazon Echo.

Trotz Zweifel ob Sprachsteuerung wirklich bequemer ist als Apps mit den Fingern am Smartphone zu bedienen juckt es derbe in den Fingern das Spielzeug auszuprobieren.