Neues wacken.com-Design

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Doc Rock, 22. Oktober 2014.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.123
    Zustimmungen:
    915
    Na was ist denn mit unser aller liebster Homepage los? Ganz schön radikal neues Design! Gefällt mir aber, vor allem die Handytauglichkeit.

    Jetzt wirds aber Zeit für eine Forumsüberarbeitung Marke 2.0, mein lieber Jasper! ;)
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Aha, deswegen hat das so lange gedauert. Normalerweise erstrahlt die Seite ja schon am Tag nach dem Festival im Design des nächsten Jahres.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Das war dieses Jahr auch so eigentlich.

    Bist du vielleicht über ein altes Lesezeichen reingegangen oder hast immer die gleiche Seite aus deinem Verlauf geöffnet? Dann stand bestimmt noch /2014/ in der URL und damit wurde dann das alte Design geladen. Mit /2015/ bzw. direktem Zugang über Wacken.com gab es aber schon ein blaues. :)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Tatsache, das Lesezeichen ist sogar von 2011. :ugly:
    Die letzten Jahre wurde das neue Design aber trotzdem übernommen. Das Forum wird mir aber auch noch im 2014er-Design angezeigt, obwohl in der URL keine Jahreszahl steht - http://forum.wacken.com/index.php
     
  5. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ehrlich bin, war die seite mitm Handy im gegensatz zu vorher akzeptabel, da man ja nix schreiben musste :D

    An sich find ich das Design va. am PC echt grauenhaft... va. die runden knöppe da :rolleyes:
     
  6. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Joa das Forum is bei mir auch noch so^^
     
  7. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Wobei ich die alte Seite auch sehr geil fand, so schlicht und underground mäßig :D :D
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Also mir gefällt die neue Seite auf dem PC ganz gut (Handy noch nicht gecheckt).
    Anscheinend ist sie aber noch nicht ganz komplett, z.B. habe ich nirgends was zur WackenApp gefunden...
    ..oder sind meine Augen so schlecht?
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Im History-Bereich sind jetzt leider nur noch die die Festivals ab 2011 aufrufbar. Ich hab da immer gerne in den alten Running Orders und Line-ups gestöbert und nachgeschaut, wannn bestimmte Bands veröffentlicht wurden. Jetzt gibt´s da nur noch diese mickrigen Plakate. das doof. :o
     
  10. Meddelpiet

    Meddelpiet Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nich schlecht!

    Ich vermisse aber auch die Wacken-App :confused:
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Da sind wir noch dran. :)
    Ein paar Inhalte kommen noch nach, spätestens wenn es aktualisierte Informationen zu den Themengebieten gibt.
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Wallpaper sieht sogar Facebook garnicht mal so ätzend aus. :D

    [​IMG]
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Mh. Auf'm PC find ich's gewöhnungsbedürftig. Mit Smartphone hat sich die Bedienung aber verbessert.

    Ich vermisse so Dinge wie das Festival ABC. Reichlich Inhalte weg. :D
     
  14. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Es war zwar mit 2015 anders aber nicht "richtig blau" sondern nur etwas blau.

    Jetzt ist es ja Blue Overkill.

    Aber schade, daß kein direktes Forum-Thema generiert wurde, wie in zig Jahren echter Wacken-Metal-Tradition!
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich das neue Design eher nicht so klasse finde. Zumindest auf den ersten Blick. Wie das in Zukunft wird, steht in den Sternen, aber erstmal bin ich etwas skeptisch...
     

Diese Seite empfehlen