Neues von IgelMetal! (WOA-Bericht, Geilsten-Liste und wichtiges zur MetalBattle!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend zusammen!

Dreierlei Neuigkeiten gibts von IgelMetal!

Erstmal ist nicht nur Holocaust-Gedenktag heute sondern auch mal wieder der 27. und damit Zeit für die neue GEILSTEN-Liste!
Fragt sich nur was nachdenklicher macht :D :D

Nur FÜNF Leute haben diesen Monat mitgemacht, im November warens noch 15! Jo pennts ihr?? :D :D
Amon Armath ist nicht mehr an der Spitze der Liste und Edguy hat den Thron übernommen, das habt ihr jetzt davon *gg*
Hier mal die ganze Liste diesen Monat:

1. EDGUY - Mandrake

2. AMON AMARTH - Versus The World
__HAMMERFALL - Crimson Thunder
3. RUNNING WILD - Under Jolly Roger

4. BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera
5. IN FLAMES - Clayman
6. MANOWAR - Sign Of The Hammer
7. DARK TRANQUILLITY - Damage Done
__ZIMMERS HOLE - Bound By Fire
8. MANOWAR - Kings Of Metal
9. BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
10. CARNIVORE - Carnivore
___SLAYER - Show No Mercy
11. METALLICA - Master Of Puppets
12. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side
13. KREATOR - Violent Revolution
___SODOM - M16
14. DESASTER - Hellfire`s Dominion
___DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Soft & Stronger
___FUCK!... I´M DEAD - Bring On The Dead
___LORD GORE - The Autophageous Orgy
___METALLICA - Ride The Lightning
___NIGHTWISH - Century Child
15. ENSIFERUM - Ensiferum
___FALCONER - Chapters From A Vale Forlorn


Ausserdem gibts ein klitzekleines problem mit der altuellen MetalBattle diesen Monat :-\
Windows schrie (mal wieder) nach einer Neuinstallation bei mir und dabei hab ich Blödmann eure mails mit wegformatiert :(

Also wärs super wenn wenigstens ein paar von euch mir ihre Antworten nochmal zuschicken könnten. Am 30. endet die Battle, sorry wegen meiner Schussligkeit, kommt nicht wieder vor :)


Und zum dritten ist seit Vorgestern ENDLICH der ELF Seiten lange WACKEN 2002-Bericht mit allen schmutzigen Details und jeder Menge Bilder online! :D

alles wie immer auf igelmetal.de!

Man liesst sich! ROCK ON!
 
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Jau, ist mittlerweile erledigt...
Konkurrenz im Nacken ist gut... Ich hechel doch irgendwo ein paar Kilometer hinter dir durch die Gegend...
Achwas.....die paar Punkte........:D
Viel mehr außer dir sind da ja regelmäßig nich bei..........wenn du nich mehr mitmachen würdest wäre es ja total langweilig.......:D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Achwas.....die paar Punkte........:D
Viel mehr außer dir sind da ja regelmäßig nich bei..........wenn du nich mehr mitmachen würdest wäre es ja total langweilig.......:D

Tja... Da siehste mal, was du an mir hast... Und irgendwann gewinn ich noch mal so ne Monats-Battle...