Neues über Knusperpupsi Megahterion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Neues über Knusperpupsi Megatherion

Hallo Leute,

dank meiner Recherche- und Verfolgungstätigkeiten konnte ich nun wieder was neues über unserem zwielichtigen Knupserpupsi Megatherion erfahren:

Unser Megatherion hat sich gestern Abend neue Schuhe in Münster gekauft. Und was für welche?? Cremeweiße Cowboystiefel mit Schlangenmuster der berühmten Marke "Gwendolin" aus Texas.
Danach kaufte er sich eine pinkes Jacket und eine weiße Lederhose. Mit seinen neuen Klamotten möchte unser Knupserpupsi ganz schön Eindruck schinden. Zudem waren die Klamotten auch verdammt teuer ( so ca. 1350 € zusammen). Das beweist, dass unser Megatherion mit seinen zwielichtigen Geschäften zu ne Menge Geld gekommen ist (...und das mit Sicherheit ohne des Wissens seiner armen Metalfreunde)).
Also meine lieben Freunde und Opfer dieses Halunken, jetzt wißt ihr bescheid, was für ein Kerl dieser Megatherion wirklich ist ( Er soll auch seine bekannte und kultige Heavy-Metal Kutte verbrannt haben!!!! Also so was!!!

Gruß von
Metallerjim ( übrigens habe ich jetzt auch den Karsten und den MetalBasstard als verdeckte Ermittler engagiert))
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... *löl*

@Metallerjim

Die kleinen bunten Pillen die der Arzt dir verschrieben hat, sollste nich alle auf einmal nehmen. Dat war 'ne JAHRESPACKUNG ....:rolleyes: *lol*
 
L

Lord Soth

Guest
oh man, was hatter da bloß geraucht?!:rolleyes:

sowas krankes..... bewirb dich doch mal bei DERRICK oder TATORT oder so.... :D:D:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung, Achtung::

Hier eine neue Nachricht über die Machenschaften von Megatherion::

Heute Morgern war Megatherion in einem berühmten und exclusiven Cafe in Münster frühstücken.
Zum Frühstück gab es zwei belegte Schnittchen mit Salami und ein Ei. Dazu trank Megatherion eine Kanne Kaffee!!!

Was er wohl damit bezwecken wollte??

Ich weiß es noch nicht!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
Achtung, Achtung::

Hier eine neue Nachricht über die Machenschaften von Megatherion::

Heute Morgern war Megatherion in einem berühmten und exclusiven Cafe in Münster frühstücken.
Zum Frühstück gab es zwei belegte Schnittchen mit Salami und ein Ei. Dazu trank Megatherion eine Kanne Kaffee!!!

Was er wohl damit bezwecken wollte??

Ich weiß es noch nicht!!

Bei mir gab's wieder ma Wassereis und Kakao zum frühstück, und dabei hab ich mich in meinem Zimmer aufgehalten!!!
So, jez analysier mich auch, weil ich mich auch ma endlich verstehen will...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Bei mir gab's wieder ma Wassereis und Kakao zum frühstück, und dabei hab ich mich in meinem Zimmer aufgehalten!!!
So, jez analysier mich auch, weil ich mich auch ma endlich verstehen will...

Okay, du willst ja nicht anders!!

Wassereis: Zeugt von Verworrenheit in den Gefühlen, vorallem dein Ego ist noch nicht weit entwickelt. Zudem das Kühle zum Frühstück zeigt deine Ambivalenz zu deinen Eltern!!!

Kakao: Sehnsucht nach tropischen Inseln. Bedürfnis nach Sex mit einem schwarzen Mann.

Im eigenen Zimmer....: Angst vor der Öffentlichkeit, äußerst schüchternes Wesen. Das wACKEN Forum ist für dich der Kontakt zur Außenwelt.Zudem bist du in dich noch sehr sehr unsicher über deine Zukunft als Frau!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
Okay, du willst ja nicht anders!!

Wassereis: Zeugt von Verworrenheit in den Gefühlen, vorallem dein Ego ist noch nicht weit entwickelt. Zudem das Kühle zum Frühstück zeigt deine Ambivalenz zu deinen Eltern!!!

Kakao: Sehnsucht nach tropischen Inseln. Bedürfnis nach Sex mit einem schwarzen Mann.

Im eigenen Zimmer....: Angst vor der Öffentlichkeit, äußerst schüchternes Wesen. Das wACKEN Forum ist für dich der Kontakt zur Außenwelt.Zudem bist du in dich noch sehr sehr unsicher über deine Zukunft als Frau!!

Danke für die weitere Verwirrung... Nur aus dem totalen Chaos kann man schöpfen....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metallerjim
Achtung, Achtung::

Hier eine neue Nachricht über die Machenschaften von Megatherion::

Heute Morgern war Megatherion in einem berühmten und exclusiven Cafe in Münster frühstücken.
Zum Frühstück gab es zwei belegte Schnittchen mit Salami und ein Ei. Dazu trank Megatherion eine Kanne Kaffee!!!

Was er wohl damit bezwecken wollte??

Ich weiß es noch nicht!!
seinen hunger stillen ?


Ich wil nur helfen ! :D