Neues über Knusperpupsi Megahterion

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 09. Juli 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Neues über Knusperpupsi Megatherion

    Hallo Leute,

    dank meiner Recherche- und Verfolgungstätigkeiten konnte ich nun wieder was neues über unserem zwielichtigen Knupserpupsi Megatherion erfahren:

    Unser Megatherion hat sich gestern Abend neue Schuhe in Münster gekauft. Und was für welche?? Cremeweiße Cowboystiefel mit Schlangenmuster der berühmten Marke "Gwendolin" aus Texas.
    Danach kaufte er sich eine pinkes Jacket und eine weiße Lederhose. Mit seinen neuen Klamotten möchte unser Knupserpupsi ganz schön Eindruck schinden. Zudem waren die Klamotten auch verdammt teuer ( so ca. 1350 € zusammen). Das beweist, dass unser Megatherion mit seinen zwielichtigen Geschäften zu ne Menge Geld gekommen ist (...und das mit Sicherheit ohne des Wissens seiner armen Metalfreunde)).
    Also meine lieben Freunde und Opfer dieses Halunken, jetzt wißt ihr bescheid, was für ein Kerl dieser Megatherion wirklich ist ( Er soll auch seine bekannte und kultige Heavy-Metal Kutte verbrannt haben!!!! Also so was!!!

    Gruß von
    Metallerjim ( übrigens habe ich jetzt auch den Karsten und den MetalBasstard als verdeckte Ermittler engagiert))
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Nee nee auf was für Drogen du auch immer hängengeblieben sein magst, das Zeug scheint nicht gut gewesen zu sein....
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Weia, das muß so verdeckt sein, daß ich da selbst nix von weiß...:D:D:D
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Neues über Knusperpupsi Megahterion

    des ging mir auch grad durch den Kopf:D:D:D
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... *löl*

    @Metallerjim

    Die kleinen bunten Pillen die der Arzt dir verschrieben hat, sollste nich alle auf einmal nehmen. Dat war 'ne JAHRESPACKUNG ....:rolleyes: *lol*
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich auch ein paar von den Smarties? :D
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind zu stark für Dich!
    :D:D:D
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Mir reichen auch die Chemieblauen!! :D:D:D

    ICH BRAUCH MEINE PLAZEBOS!! :mad: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    oh man, was hatter da bloß geraucht?!:rolleyes:

    sowas krankes..... bewirb dich doch mal bei DERRICK oder TATORT oder so.... :D:D:D
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Achtung, Achtung::

    Hier eine neue Nachricht über die Machenschaften von Megatherion::

    Heute Morgern war Megatherion in einem berühmten und exclusiven Cafe in Münster frühstücken.
    Zum Frühstück gab es zwei belegte Schnittchen mit Salami und ein Ei. Dazu trank Megatherion eine Kanne Kaffee!!!

    Was er wohl damit bezwecken wollte??

    Ich weiß es noch nicht!!
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gab's wieder ma Wassereis und Kakao zum frühstück, und dabei hab ich mich in meinem Zimmer aufgehalten!!!
    So, jez analysier mich auch, weil ich mich auch ma endlich verstehen will...
     
  12. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Okay, du willst ja nicht anders!!

    Wassereis: Zeugt von Verworrenheit in den Gefühlen, vorallem dein Ego ist noch nicht weit entwickelt. Zudem das Kühle zum Frühstück zeigt deine Ambivalenz zu deinen Eltern!!!

    Kakao: Sehnsucht nach tropischen Inseln. Bedürfnis nach Sex mit einem schwarzen Mann.

    Im eigenen Zimmer....: Angst vor der Öffentlichkeit, äußerst schüchternes Wesen. Das wACKEN Forum ist für dich der Kontakt zur Außenwelt.Zudem bist du in dich noch sehr sehr unsicher über deine Zukunft als Frau!!
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die weitere Verwirrung... Nur aus dem totalen Chaos kann man schöpfen....
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    riiiiiichtig!!!!
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    seinen hunger stillen ?


    Ich wil nur helfen ! :D
     

Diese Seite empfehlen