Neues Online Game :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
UweG schrieb:
Wie kann sowas süchtig machen?

Da steht doch, sie wurde von einem Vampier gebissen, vielleicht meinte sie einen Vambier, der beim Beißen Bier ins Blut pumpt, so quasi als Ersatz?:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gothic_Kristina schrieb:
Hey,

meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen nen Link geschickt und da wurde ich doch glatt gebissen und in einen Vampir verwandelt
Tja was soll ich sagen.. dieses game hat mich in seinen Bann gezogen. Es ist for free und macht irgendwie süchtig..

Ihr könnt ja mal vorbeischaun. Ihr seid doch auch alle Vampier Fans oder?!

Wer auch gebissen werden möchte einfach mal hier klicken!


Bin auf eure Meinung gespannt!

Stay dark, Kristina
Dieser Mist war vor Jahren schon alt und damals genau so unlustig wie heute.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
"Du wurdest heute bereits gebissen!"

hä? :rolleyes: naja, danke für die info

notiz an mich selbst: nicht jeden mist anklicken, auch nicht aus langeweile...