Neues Independent / Rock / Metal - Festival (15.+16.09.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Moin moin,

ich wollte mal Eure Aufmerksamkeit auf ein kleines neues Independent / Rock / Metal - Festival hier im kühlen Norden lenken:

http://www.AckerFestival.de

Dieses wird dieses Jahr das erste Mal in der kleinen Gemeinde Kummerfeld im Kreis Pinneberg stattfinden.
Das 2-Tages-Ticket kostet im VVK 10€ (15.+16.09.2006) und an der AK 12€.
Das 1-Tages-Ticket kostet im VVK 7€ und an der AK 8€.

Camping ist frei und es werden auch keine weiteren Gebühren für ein FMB oder ähnlichem erhoben. :p
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ave,

es war ein wirklich hammergeiles Festival!!!
Leider sind aufgrund von behördlichem Werbeverbot die erhofften Besucherzahlen ausgeblieben und das Festival steht in den Miesen...
Daher die bitte an die Leutz, die auf diesem Festival waren, vielleicht einen kleinen Betrag zu spenden, damit das Festival auch im nächsten Jahr und in größerem Umfang wieder stattfinden kann!
Auch das W:O:A hat mal klein angefangen und stand kurz vor der Pleite... also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und NEIN, ich gehöre nicht zu den Orgas ;) ... möchte allerdings dieses Festival retten!

http://www.AckerFestival.de

Greetz
Mordread
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wie begründet eine Behörde sowas? :confused:

Wie gesagt: Kreis Pinneberg!!! :o

Und ich weiß das, ich arbeite in diesem Kreis! *kopfüberdenkreisschüttelundgehirnerschütterungkriege*

Die sind wohl ein bißchen vom Krückau-Festival in Elmshorn geschädigt... Das wird nämlich von der Elmshorner Punker-Szene ogisiert... :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Wie kriegt man denn warum ein behördliches Werbeverbot? :confused:
Du brauchst eine Genehmigung um Plakate und/oder Wegweiser aufzuhängen. Bekommst Du die nicht, sieht es schlecht aus. Machst Du es trotzdem, kommst Du im besten Fall mit der Abnahme der Plakate durch die Polizei davon. Im Normalfall gibt's 'ne Strafe.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Du brauchst eine Genehmigung um Plakate und/oder Wegweiser aufzuhängen. Bekommst Du die nicht, sieht es schlecht aus. Machst Du es trotzdem, kommst Du im besten Fall mit der Abnahme der Plakate durch die Polizei davon. Im Normalfall gibt's 'ne Strafe.
Aber jeder doofe Schülerfasching kriegt doch normalerweise ne Genehmigung für sowas...
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Kate McGee schrieb:
Aber jeder doofe Schülerfasching kriegt doch normalerweise ne Genehmigung für sowas...

Jeder Kinderfasching ja, aber da hat auch keiner Angst vor "bösen" randalierenden Metallern, Punks oder allgemein Betrunkenen... :rolleyes:

Ich denke woa-klappstuhl hat recht, die hatten einfach Angst, daß da 'ne horde randalierender betrunkener durch den Ort zieht... entweder sind die wirklich geschädigt wegen dem Krückau-Festival oder es lag daran, daß es bei einem der letzten Osterfeuer Probleme mit ein paar Randalierenden gab... keine Ahnung.

Jedenfalls gab's laut der Orgas die Zusage, daß das Festival im nächsten Jahr in größerem Rahmen stattfinden dürfe, nur ist der Ackerfestival e.V. jetzt blöderweise Pleite / verschuldet und die müssen erst mal wieder aus den Miesen raus um das nächstes Jahr wieder aufziehen zu können...