neues Dissection "Lied"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Waldi, 29. Oktober 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    170
  2. 666xes

    666xes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.444
    Zustimmungen:
    170
    Naja naja
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Dissection halt...haben wir eh' nie wirklich gefallen...von daher finde ich das jetzt auch wenig spektakulär...
    Abgesehen davon halte ich den Nödtveidt für einen Deppen...das macht mir die Band auch nicht "zugänglicher"...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das klingt ja fast nicht wie die Dissection die ich kenne... :confused: hmm
    naja aber schlecht find ichs jetzt net, nur ich finde es klingt irgendwie anders...kann auch sein dass ich mir das jetzt nur einbilde

    edit: naja gut, ich hörs jetzt zum 5. Mal oder so, und diese Leadgitarre bevor er anfängt zu singen, kommt mir schon vertraut vor...aber ansonsten...naja, mal abwarten was sonst noch so kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass das nur 53 Sek. sind...und Dissections Lieder sind ja meist doch etwas länger...
     
  7. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. *grübel* mich als grossen Dissection-Fan macht das ein wenig grübelig...der drumsound is schrecklich.... der auf der "Storm of the Light's Bane" war genial.. aber naja, es war auch nich wirklich zu erwarten, dass er dieses Album toppen könnte.. hmm. aber der sound is irgendwie... zu neu... komisch.. mal abwarten, was dann aufm Album kommt
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Klang für Dissection komisch...
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das klang wie ganz normaler...ähm, sorry...Deathmetal...schwedisch...
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aber ich kenne eigentlich jetzt keinen Dissection-Song, wo an irgendeiner Stelle etwas so oder so ähnlich klingt...
    wie Mav gesagt hat, erst mal warten was ausm Album wird
    eigentlich hatte der Nödtveidt ja genug Zeit um sich ein paar geile Songs einfallen zu lassen...
     
  11. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    ne....
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    find ich irgendwie schon...komm nur grad net drauf an welche Band ich da denke (moment......die an die ich grad dachte sind ja gar net aus Schweden...nuja...)

    aber ich hoffe wirklich dass das noch net der End-Mix ist...da bin ich anderes gewohnt...*Somberlain weiterhör* <--- gefällt mir momentan besser
     
  13. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    ne...
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    man muss sich doch net immer einig sein
    weiß schon dass ich mich bei Dissection ganz sicher net auskenne...
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.962
    Jössas!

    Wat war das denn?....

    *grübel*

    hört sich nich so gut an......
     

Diese Seite empfehlen