Neuer Metal-Pub in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 30. Juli 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden bei vampster.com:

    "BOLLEKE: neuer Metalclub im Ruhrgebiet

    Die METALSTORM.de Crew wird ab August ihren eigenen Club betreiben, um so der Metalszene einen neuen Anlaufpunkt zu geben. Chefredakteur Tequila betreibt ab August den Club "Bolleke" (www.bolleke.de) in Duisburg am Obermeidericher Bahnhof als Wirt. Die Marschrichtung dürfte feststehen: Ehrliche, handgemachte Mucke, eben Heavy Metal. Der Freitag soll hierbei als künftiger Treffpunkt der Metalszene im Ruhrpott etabliert werden. Auch Konzerte sollen vermehrt stattfinden, eben ein Treffpunkt für alles rund um das Thema Heavy Metal. Das musikalische Programm am Rest der Woche wird sich nicht zu weit entfernen, also sind Chartmuckehörer in dem Laden eher selten anzutreffen.

    Die Adresse des Ladens:
    Bolleke
    Obermeidericher Str. 2
    47138 Duisburg"

    Laut Homepage wird dort zumindest jeden Freitag Metal gespielt. An den übrigen Tagen gibt es Rock- und Gothic-Abende. Werde ich mir im Herbst mal anschauen...
    Leider ist die Bahnanbindung scheinbar nicht so toll wie z.B. beim Pulp.
     
  2. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ja cool.. is bei mir ja u die ecke..
    na, der Bus fährt doch.. und ein NE fährt da bestimmt auch hin..
    sie anbindung vom pulp is ja nu auch nicht der brüller...
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist die Anbindung zum Pulp nahezu ideal - einmal umsteigen, Fahrzeit ca. 15-20 min.
    Ein NE bringt mir als Nicht-Duisburger eh nicht viel...
     
  4. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    naja, und ich hab eben wieder das Duisburg-Oberhausen-Anbindungs-Problem..
    da ist das besser und leichter zu ereichen....
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade festgestellt, dass ich mit der DB eine knappe Stunde brauchen würde. Das kann man wohl nicht als gute Anbindung bezeichnen... :rolleyes:
     
  6. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, das stimmt schon.. aber für mich ist es viel dichter *g*
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    klingt trotzdem gut
    mein neuer job ist 2 haltestellen vom pulp entfernt
    aber da ist ja jetzt nix mehr los
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    NE? Nackt-Ente?
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Duisburg Rock City! Ist das nichn Song von Kiss?

    Erst wird Metall aus Duisburg ausgelakgert, jetzt wieder rein ... die wissen auch nich was se wollen... ausser Koepi ... aber das will sonß keiner ...
     

Diese Seite empfehlen