Neuer Feierabend Thread für den Frühling

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 27. März 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ein Frühlingsfeierabend Thread ...hat nix mit der Rolle zu tun ..
    aber ich mach jetzt die biege..um was zu kippen...
    Bis Morgääänn....FEIERABEND ICH KOMME!!!!
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HEY TTP WAS SOLL DAS SPINNST DU!!
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich mal nicht so an! Oder meinst du, bei dir wär sowas lustig und wenn mal jemand andres so reagiert, dann kannst du rumkacken?
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte
    Neue wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der gute alte Mörike! :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hab heut meine lyrische Ader entdeckt:
    Du siehst wohin du siehst nur Eitelkeit auf Erden
    Was dieser heute baut reißt jener itzund ein
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Gryphius. Mußtet ihr die alle auswendig lernen?
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    *neuerversuchdenthreatzusprengen*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö. ( So alt bin ich nun auch wieder nicht :D ) Aber einige Sachen habe ich behalten.
    Auf allen Märkten, auf allen Gassen lärmende Leute betrunkene Massen
    Sie ziehen des Abends hinaus auf den Deich: Wir trutzen dir Blank Hans Nordseeteich
    Und wie sie drohend die Fäuste ballen zieht leis aus dem Schlamm der Krake die Krallen
    Trutz Blanke Hans!
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mußte noch nen paar Gedichte inner Schule auswendig lernen, unser Lehrer war überzeugt davon, daß das gut ist fürs Gedächnis etc. Da waren so Sachen wie Schillers Glocke oder Annettes Knabe im Moor...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da kommen wir zu meinem Problem. Wenn ich was auswendig lernen mußte wurd´ das eh nix. Aber alles was ich für die Schule nicht brauchte fand spielend den Weg in meine Gehirnwindungen. Songtexte (z.B. die komplette Operation:Mindcrime auswendig) oder Fußball- Ergebnisse von 1978. (In der Saison hat Preußen gegen Schwarz- Weiß Essen 3:0 gewonnen. 2 Tore von Ranko Petcovic)
    *larsignorier*
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh, Gedicht vergessen:
    Walle, Walle manche Strecke daß zum Zwecke Wasser fließe und im reichen, vollen Schwalle zu dem Bade sich ergieße.
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kenn' ich auch. Was auch genial ist: Wenn man sich jeden Abend die gleiche CD anhört und dabei einschläft, so daß man die letzten Lieder nie wach hört, kann man diese trotzdem irgendwann auswendig.
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was hörst du für CDs, dass du dabei einschläfst? ;) :D

    Hmm, passiert mir immer morgens beim Frühstück, dass ich eine CD nicht zuende hören kann, die Cds sind immer zu lang fürs Frühstück und wenn es mir nicht gelingt, mich loszureissen, dann komme ich zu spät zur Arbeit...
     

Diese Seite empfehlen