Neuer DoD-Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Scheiße, da fällt mir ein, dass ich mir ja die CD noch bestellen wollte...

Muss ich aber erst wieder Geld haben, vorher geht nich. :(
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
grinsekatze666 schrieb:
Scheiße, da fällt mir ein, dass ich mir ja die CD noch bestellen wollte...

Muss ich aber erst wieder Geld haben, vorher geht nich. :(
Unbedingt nachholen. Einfach bei mir melden, sobald wieder Geld da ist :)


Iscariah schrieb:
jo geht auf jedenfall an! :)

wird sicher geil!!!
Das hoffe ich doch mal, dat das geil wird....bin sehr gespannt auf das Bretthart Open Air.



Sonst niemand was zu sagen zum Song?!^^
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Die tieferen, leicht froschigen vocals sind wohl wirklich Geschmackssache, die einen mögens, die anderen nicht...sind ja aber eh nur ab und an mit eingebaut...^^

Wir suchen übrigens noch nach einem neuen Drummer*g*
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So langsam neigt sich der Vorrat an Exemplaren von unserer MCD "Through Bloodstained Eyes" dem Ende zu. Inklusive Mailorder und unserem Label haben wir nur noch ca. 50 Exemplare. Da die MCD erst seit 6-7 Monaten erhältlich ist und das Full Length Album wahrscheinlich erst Anfang 2006 aufgenommen wird, werden wir die MCD auf jeden Fall nachpressen (weitere 500 Stück), allerdings kann es sein das die MCD dann einige Wochen nicht erhältlich ist. Wer sich also in der nächsten Zeit ein Exemplar sichern wollte, sollte dies schnell tun. Bestellen könnt ihr die MCD bei uns unter info@db-agency.de, bei unserem Label unter info@unstoppablemedia.com, beim EMP Mag, oder bei Perverted Taste.