Neuentdeckungen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 21. September 2015.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    705
    Ein Thread für Eure aktuellen Neuentdeckungen. Ganz gleich, ob es die Band schon seit Jahren gibt, sich gestern aufgelöst hat, oder der neue Shice ist. Einfach das, was für Euch neu ist. Mittlerweile kennt man sich hier ja ein wenig und bei bestimmten Usern würde ich mich freuen, wenn sie sich hier beteiligen würden. Mehr als ein youtube-Video und vielleicht ne ganze kurze Beschreibung des/der Künstler/s muss es ja nicht sein. Mehr so als Sammlung und kurzer Austausch denn als ausführliche Diskussion gedacht.

    Für den Anfang hab ich gleich drei.:D

    Dead Lord
    Das neue Album wird momentan ja hier im Forum rauf und runter gelobt, so das ich es mir letzte Woche in Nürnberg auch gleich mal spontan gekauft habe.:D

    Strained Fools

    Harlott
    Grandioser Thrash Metal aus Australien.:cool:

    Harlott

    GWLT
    Geiler Hardcore aus München.:cool:

    Wir sind keine Helden
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    Dead Lord sind gut - Black Trip sind besser. :o;)



    Das hier ist bis jetzt meine Neuentdeckung des Jahres:

    [​IMG]

    Haben dieses Jahr im April ihr Debüt gegeben und klingen wie die Reinkarnation von Death und sind einzig und allein aus diesem Grund gegründet worden. Eine Bockstarke LP auf der sich keine Filler befinden und einen sehr hohen Wiederspielwert genießt.
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    klingt nach den typischen in bands. klingen wie die ganzen alten helden, machen nix neues, sind schlechter als die originale, aber jeder feiert die, weil die ja so "retro" und so "trve" sind. :o
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    Jeder Song auf diesem Album ist ein neuer Death Song. :o
     
  5. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Die müssten im November Vorband von Annihilator sein, oder? Das Lied bringt auf jeden Fall echt Spaß :cool:
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Für mich sinds auf jeden Fall Supreme Carnage dank unserem Elell. Vor allem kommt dieses Jahr noch das 2. Album, ich freu mich :cool:
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    :confused::o

    die habsch scho zigma gesehen. warüm kannten Sie die nich? :o
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich hätte ein paar meiner Neuentdeckungen im Black Metal-Bereich anzubieten, die derzeit bei mir rotieren. Seitdem ich den neuen isländischen BM-Stil mit Bands wie Sinmara, Misþyrming und Svartidauði für mich entdeckt habe und seitdem nicht mehr davon loskomme, bin ich auf der Suche nach ähnlich klingendem Material... sprich episches, düster, bedrohliches Material, bevorzugt in Überlänge, mit unterschwelligen Melodien, was aber frischer als die skandinavische Schule klingt.

    Falls jemand noch weitere neue Bands kennt, die diese Richtung einschlagen... immer her mit den Tipps. :D

    Regarde Les Hommes Tomber
    [​IMG]

    Mephorash
    [​IMG]

    Azavatar
    [​IMG]


    Barshasketh

    [​IMG]
     
  9. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    480
    Eine kleine Band aus Dänemark.
    Haben dieses in Wacken gespielt.
    Leider wetterbedingt verpaßt :(
    Einfach nur Metal mit einem Sänger, der mich teilweise an Hell erinnert.

    https://www.youtube.com/watch?v=vH6WkwUwDVM
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Weil die scheinbar nur in Münster und umgebung spielen. Hab denen gesagt die sollen ma zusehen und nach Frankfurt kommen. Vielleicht wirds ja nächstes jahr ma was :ugly:
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    06. November der Herr :o
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Würd ich gerne schon mal vorbestellen :o
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich auch :o

    Vorgestern getroffen und spielen gesehen: CD war leider noch nicht ausgeliefert. Sonst hätte ich schon welche mitgenommen.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Denken sie bitte an mich wenn es soweit is :o
     

Diese Seite empfehlen