Neue Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von mpo666, 30. Juli 2002.

  1. mpo666

    mpo666 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich mich schon tierisch auf das WOA freue. Morgen in der früh gehts los auf die fast 1000km lange Reise! :)

    Die Running Order ist inzwischen auch recht gut.

    Nur eins: Warum In Extremo und Candlemass gleichzeitig??? Jeder Fan der düsteren Klänge wollte wohl unbedingt beide sehen... :-(

    Und warum dürfen Green Carnation, die wohl vergleichsweise nur wenige kennen dürften, so lange und auch noch fast auf Headliner-Position spielen, während sich wesentlich bekanntere und beliebtere Bands mit ner 3/4 Stunde am frühen Nachmittag begnügen müssen? Dass der Song, den GC wohl spielen werden, alleine schon ne Stunde dauert, kann ja wohl kein Argument sein, oder?

    Aber ansonsten meine Hochachtung! Ich kann mir schon vorstellen wie schwer es ist, überhaupt so ein riesen Festival erfolgreich auf die Beine zu stellen. Und das macht Ihr Jahr für Jahr einfach großartig! *schleimschleim GGG*

    Weiter so und keep on rockin'!!!!
     

Diese Seite empfehlen