Neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mpo666

Newbie
5 Juli 2002
2
0
46
Website besuchen
Erstmal möchte ich sagen, dass ich mich schon tierisch auf das WOA freue. Morgen in der früh gehts los auf die fast 1000km lange Reise! :)

Die Running Order ist inzwischen auch recht gut.

Nur eins: Warum In Extremo und Candlemass gleichzeitig??? Jeder Fan der düsteren Klänge wollte wohl unbedingt beide sehen... :-(

Und warum dürfen Green Carnation, die wohl vergleichsweise nur wenige kennen dürften, so lange und auch noch fast auf Headliner-Position spielen, während sich wesentlich bekanntere und beliebtere Bands mit ner 3/4 Stunde am frühen Nachmittag begnügen müssen? Dass der Song, den GC wohl spielen werden, alleine schon ne Stunde dauert, kann ja wohl kein Argument sein, oder?

Aber ansonsten meine Hochachtung! Ich kann mir schon vorstellen wie schwer es ist, überhaupt so ein riesen Festival erfolgreich auf die Beine zu stellen. Und das macht Ihr Jahr für Jahr einfach großartig! *schleimschleim GGG*

Weiter so und keep on rockin'!!!!