neue Pics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hab zwar nen yahoo-account, aber da ich nich auf anhieb finde wo ich klicken muss um die bilder zu sehen melde ich mich jez stumpf überall an wos nur geht da bis ich die bilder aufm schirm hab
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Schickts sie doch alle an Morgenurin oder metalprincess! Da findet die jeder und angemeldet bin ich bei der kirmes auch schon! Seh´s ned ein, mich überall anzumelden! *malwiedersorichtigfaulbin* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hei Namensvetter! (heiß auch Alex)

Du kannst auch mir die Fotos schicken (AlexGraf@web.de)

Ich mach grad ne Homepage, die in 2-3 Tagen online geht. Aber ich hab nur 10 WOA Bilder und könnte deine also auch draufpacken (natürlich unter deinem Namen)

Greets
Alex