neue Pics

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von alexw, 08. August 2002.

  1. alexw

    alexw Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Pics (Viele vom Campground und Schlamm)eingescannt und mangels eigener homepage eine Yahoo group aufgemacht.
    http://groups.yahoo.com/group/wacken-open-air/
    Um die Pics zu sehen muss man sich leider bei Yahoo anmelden.
    Al
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar nen yahoo-account, aber da ich nich auf anhieb finde wo ich klicken muss um die bilder zu sehen melde ich mich jez stumpf überall an wos nur geht da bis ich die bilder aufm schirm hab
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schickts sie doch alle an Morgenurin oder metalprincess! Da findet die jeder und angemeldet bin ich bei der kirmes auch schon! Seh´s ned ein, mich überall anzumelden! *malwiedersorichtigfaulbin* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2002
  4. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Hei Namensvetter! (heiß auch Alex)

    Du kannst auch mir die Fotos schicken (AlexGraf@web.de)

    Ich mach grad ne Homepage, die in 2-3 Tagen online geht. Aber ich hab nur 10 WOA Bilder und könnte deine also auch draufpacken (natürlich unter deinem Namen)

    Greets
    Alex
     

Diese Seite empfehlen