neue Morrigan CD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 13. Mai 2002.

1. Fenriz666

Fenriz666 W:O:A Metalhead

Kennt/hat die schon jemand hier?? werde mir die jetzt mal bestellen, sofern sie nicht total scheiße ist. Aber das ist auch net zu vermuten!

2. Necroslut

Necroslut W:O:A Metalhead

Also bei Morrigan kannst Du nun wirklich nix falsch machen...im Gegensatz zur letzten Bathory !!! Hab' die neue Morrigan zwar selber noch nicht, aber 'n Kumpel hat mir erzählt, dass die genau ist, wie Ihre erste, und die war ne gute Mischung aus alten, "dreckigeren" und epischen Bathory, mit 'nem eigenen Touch. Hoffe, dass ich die Neue noch krieg, weil die schon wieder auf 666 Stück limitiert ist, und ich halt wieder mal überhaupt kein Geld hab !!!! :-(

3. Fenriz666

Hmmm... also beim Label selber hast du die noch bestimmt 6 - 8 Monate nach dem Erscheinen bekommen, aber ich weiß jetzt net, wie das mit der neuen wird. Leider kommen ja immer mehr Leute auf die Idee: Rar = Geil... :(
    Aber auf dem Wacken wirst du sie wohl noch irgendwo bekommen, da hab ich die Plague... CD auch bekommen und die kam auch im Mai letzten Jahres raus!

4. Fenriz666

Kann sie jetzt mein Eigen nennen und nur jedem empfehlen, der alten Blackmetal Marke Bathory mag!
    Einfach nur geil!

5. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

hmmm... Alte Bathory??? Das könnte sogar für mich Ohrenbluter glatt interessant sein...

6. Fenriz666

Gut möglich! Kann sie ja beim nächsten Mal mitbringen!!!

Diese Seite empfehlen