neue Morrigan CD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 13. Mai 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Kennt/hat die schon jemand hier?? werde mir die jetzt mal bestellen, sofern sie nicht total scheiße ist. Aber das ist auch net zu vermuten!
     
  2. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Morrigan kannst Du nun wirklich nix falsch machen...im Gegensatz zur letzten Bathory !!! Hab' die neue Morrigan zwar selber noch nicht, aber 'n Kumpel hat mir erzählt, dass die genau ist, wie Ihre erste, und die war ne gute Mischung aus alten, "dreckigeren" und epischen Bathory, mit 'nem eigenen Touch. Hoffe, dass ich die Neue noch krieg, weil die schon wieder auf 666 Stück limitiert ist, und ich halt wieder mal überhaupt kein Geld hab !!!! :-(
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... also beim Label selber hast du die noch bestimmt 6 - 8 Monate nach dem Erscheinen bekommen, aber ich weiß jetzt net, wie das mit der neuen wird. Leider kommen ja immer mehr Leute auf die Idee: Rar = Geil... :(
    Aber auf dem Wacken wirst du sie wohl noch irgendwo bekommen, da hab ich die Plague... CD auch bekommen und die kam auch im Mai letzten Jahres raus!
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Kann sie jetzt mein Eigen nennen und nur jedem empfehlen, der alten Blackmetal Marke Bathory mag!
    Einfach nur geil!
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... Alte Bathory??? Das könnte sogar für mich Ohrenbluter glatt interessant sein...
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich! Kann sie ja beim nächsten Mal mitbringen!!!
     

Diese Seite empfehlen