Neue Hate Eternal?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Waldi, 17. September 2002.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Sollte die net gestern nauskommen?
    Bei uns hatten sie die irgendwie net *grummel*
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Hörts wohl alle nur so Pussy-Death Metal wie In Flames :D:D:D:D:D:D:p:p:p:p
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Genau! :D

    Aber das neue Album find ich trotzdem dämlich!
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    hate eternal sind mir einfach nicht hart genug, waldi..... :D
    oller deather du... :p
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Die san immer noch härter als Ihr Dark Fortress Schwuchteln :D:p

    Glaub net das die damisch is Demon, das Lied aufm Sampler is schon mal gut :)
    Naja jetzt muss ich warten bis die Post mir die Schallplatte davon liefert, hoffe die beeilen sich
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    naja, wir machen aber auch pussy black metal für 13-jährige girlies, die wollen ja death metal machen, und sind trotzdem nicht hart.... *g*
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is ja, dass sich alle Lieder anders anhören, deswegen kannste von einem net auf andere schliessen!
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Scho klar Demon, aber irgendwo stand mal, das das trotzdem ne gute Scheibe is und wenn man die erste mag das man dann net entäuscht sein wird. Und die erste gefällt mir nunmal :D
    Was is denn so doof an der?
    Naja werd ich ja dann demnächst mal hören.

    @Cunt
    Da fällt mir mal wieder ein das ich die ja schon seit 11 Monaten wieder kaufen wollte :D
    Nochmal danke an das Arschloch von Schneegattern *hmpf*
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die erste auch, die letzte dagegen find ich zum kotzen...

    der Gesang ist extrem nervig.. Mainstream Scheiße halt

    :D



    PS: auf die neue Hate Eternal bin ich auch mal gespannt... die wird bestimmt wieder geil :)
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Ich glaub das war n misverständis Lord Horb
    Ich find In Flames allgemein net so toll

    Ich meinte das ich die erste Hate Eternal mag und das von der neuen ein Lied gut is was ich gehört hab
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Ich war schon geschockt und verwirrt
    Ich dachte Du meintest hier Hate Eternal :D
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ooohhhhhh ich verstehe... nee, gegen den "Gesang" bei Hate Eternal hab ich natürlich nichts einzuwenden ;)
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Sehr gut *gg*
    Ich freu mich schon so drauf die endlich wieder live zu sehn.
    Die waren bei den No Mercys 2000 sooo göttlich :)
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Meine Cd is auch weg auf einmal! Son Scheiss! :D
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.197
    Zustimmungen:
    301
    Ja? Scheinen sehr beliebt bei Klauern zu sein :D Dabei is die doch net so toll *ggggggggggggggggggggggggggggggggg*

    Ahja, ich glaub wir haben gestern auch beieinander vorbeigeredet Demon ;)
    Ich hab von Hate Eternal geredet und Du scheinbar von In Flames :D
     

Diese Seite empfehlen