Neue ergänzende Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nunja, sich ewig nicht zu melden qualifiziert definitiv nicht zur Löschung!!!

Aber wenn ein Nick 0 Posts hat und sich vor 2 Jahren nur angemeldet hat (bei Namen wie utfv86r9b wegen mir auch ein halbes Jahr ohne Beitrag), dann ist das wohl offensichtlich eine Leiche, die begraben werden kann.

Wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass ruhende user was an der Performance behindern ;)
Wie gesagt, ich finds eigentlich relativ wenig. Irgendein Kirterium musste ich nehmen, und soo neugierig war ich dann auch wieder nicht. ;)

Mein Vorgehen wäre irgendwo ne Grenze ziehen und allen darunter eine E-Mail mit Aktivierungslink oder sowas zuschicken und nach drei Monaten löschen was nicht aktiviert wurde. Je nach Möglichkeiten im Code halt.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nunja, sich ewig nicht zu melden qualifiziert definitiv nicht zur Löschung!!!

Aber wenn ein Nick 0 Posts hat und sich vor 2 Jahren nur angemeldet hat (bei Namen wie utfv86r9b wegen mir auch ein halbes Jahr ohne Beitrag), dann ist das wohl offensichtlich eine Leiche, die begraben werden kann.

Wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass ruhende user was an der Performance behindern ;)

Die spannende Frage ist ja: wozu haben sich solche Leute eigentlich angemeldet?
Ich wollte damals eine Karte haben, aber hat nicht geklappt, irgendwie hab ichs dann bei 2 posts fürn Jahr stillgelegt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die spannende Frage ist ja: wozu haben sich solche Leute eigentlich angemeldet?
Ich wollte damals eine Karte haben, aber hat nicht geklappt, irgendwie hab ichs dann bei 2 posts fürn Jahr stillgelegt.

Wozu sich 0-Beiträge-Nutzer angemeldet haben? Weil sie nicht wussten, dass man auch ohne Anmeldung lesen kann? Um den Nickname zu blockieren? :confused:

Und Deine 2 Posts sind > 0 ;) :p