Neue Combo aus`m Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Svetan, 11. Juni 2005.

  1. Svetan

    Svetan Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheadz!

    Wir sind ne neue Combo aus`m Ruhrpott und würden uns gerne mal über ein paar Feedbacks freuen.

    Die Musik wird vielleicht nicht jeden ansprechen aber ihr könnt euch gerne auskotzen.

    Mehr unter:

    http://www.Abolition.de

    See you at Wacken, Sven
     
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht ma übel! cool, aber die aufnahmequali klingt total übersteuert... ich sitz hier an einem fremden PC, also weiss ich nicht ob von dem die Boxen nur am Arsch sind...
     
  3. Svetan

    Svetan Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Kohle

    Aufnahme ist im Proberaum enstanden ( per PC), hatten leider nicht die Kohle (und Aufnahmeerfahrung) fürs Studio.
    Für die CD ist es nochmal übermastert worden.
     
  4. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    naja, aufnahmen im proberaum sind ja nich schlimm. dafür klingt des schon sehr gut.
    klingt aber son bisserl danach, dass ihr alles in einzelnen spuren aufgenommen habt (?!?) und die gitarren zu "druckvoll" machen wolltet.. daher kommt son gewisses übersteuern.
    wie gesagt, sound an sich is eig sehr ok dafür.
    musik is jetzt nich soo hyper besonders, aber lässt sich gut hören. *thumbsup* :)
     

Diese Seite empfehlen