Neue Combo aus`m Ruhrpott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svetan

Newbie
11 Juni 2005
2
0
46
Hallo Metalheadz!

Wir sind ne neue Combo aus`m Ruhrpott und würden uns gerne mal über ein paar Feedbacks freuen.

Die Musik wird vielleicht nicht jeden ansprechen aber ihr könnt euch gerne auskotzen.

Mehr unter:

http://www.Abolition.de

See you at Wacken, Sven
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
gar nicht ma übel! cool, aber die aufnahmequali klingt total übersteuert... ich sitz hier an einem fremden PC, also weiss ich nicht ob von dem die Boxen nur am Arsch sind...
 

Svetan

Newbie
11 Juni 2005
2
0
46
Keine Kohle

Corny schrieb:
gar nicht ma übel! cool, aber die aufnahmequali klingt total übersteuert... ich sitz hier an einem fremden PC, also weiss ich nicht ob von dem die Boxen nur am Arsch sind...

Aufnahme ist im Proberaum enstanden ( per PC), hatten leider nicht die Kohle (und Aufnahmeerfahrung) fürs Studio.
Für die CD ist es nochmal übermastert worden.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Svetan schrieb:
Aufnahme ist im Proberaum enstanden ( per PC), hatten leider nicht die Kohle (und Aufnahmeerfahrung) fürs Studio.
Für die CD ist es nochmal übermastert worden.
naja, aufnahmen im proberaum sind ja nich schlimm. dafür klingt des schon sehr gut.
klingt aber son bisserl danach, dass ihr alles in einzelnen spuren aufgenommen habt (?!?) und die gitarren zu "druckvoll" machen wolltet.. daher kommt son gewisses übersteuern.
wie gesagt, sound an sich is eig sehr ok dafür.
musik is jetzt nich soo hyper besonders, aber lässt sich gut hören. *thumbsup* :)