Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Was genau bedeutet denn die Geschichte mit dem Biergarten? Gibt es auch normale Stehbereiche vor den Bühnen? Oder stehen dann da überall Tische und Bänke?
Gute Frage, also ich finde Sitzgelegenheit vor den Bühnen jetzt gar nicht so schlecht, aber Platz vom Moshen sollte schon da sein...sofern erlaubt
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Was genau bedeutet denn die Geschichte mit dem Biergarten? Gibt es auch normale Stehbereiche vor den Bühnen? Oder stehen dann da überall Tische und Bänke?
Der Bereich, der normalerweise Wackinger Village ist, wird wohl der große Biergarten. Da steht dann auch eine kleinere Bühne (wie auch beim W:O:A), aber die Hauptbühne steht auf dem Bullhead City Circus und co. Plaza (Ex-C) und dort wird dann auch in erster Linie gestanden.
 
  • Like
Reaktionen: Zimmy und Alkrocker

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Zitat: Bullhead City wird kein Wacken Open Air light oder ein W:O:A 2.0 oder dergleichen, sondern ein eigenständiges Metal-Festival in Wacken mit eigenem Charakter. Wir planen mit insgesamt vier Bühnen (und der Einbeziehung unseres neuen Waldes in das Veranstaltungsgelände), um magische Momente mit euch zu erleben.

Dann bastelt doch bitte eine eigene Website (wie für WWN) da kommt es dann nicht zu "Verwechslungen" mit dem W:O:A 2022
Morgen kommt erst einmal die Landing-Page (wenn alles gut läuft) und daraus wird dann auch eine eigene Homepage. Aber gut Ding will Weile haben. :)
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.956
4.624
128
41
666
Der Bereich, der normalerweise Wackinger Village ist, wird wohl der große Biergarten. Da steht dann auch eine kleinere Bühne (wie auch beim W:O:A), aber die Hauptbühne steht auf dem Bullhead City Circus und co. Plaza (Ex-C) und dort wird dann auch in erster Linie gestanden.
Alles klar 👌
Dann bin ich wohl 250€ ärmer 😅
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.255
62.208
130
25
Thüringen
Der Bereich, der normalerweise Wackinger Village ist, wird wohl der große Biergarten. Da steht dann auch eine kleinere Bühne (wie auch beim W:O:A), aber die Hauptbühne steht auf dem Bullhead City Circus und co. Plaza (Ex-C) und dort wird dann auch in erster Linie gestanden.
Das heißt die 4 Bühnen sind die Zwillings-Hauptbühnen, wo jeweils eine bespielt wird, die im Wald und die am Beergarden.
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Erstmal wisst ihr ja noch gar nicht ob ihr überhaupt Ticket bekommt...:cheers: Ich habe schon mal vorsichtshalber mein 10 Jahre altes Samsung aus der Versenkung geholt um morgen schon Tickets für mich und einen Freund zu buchen. Ich hoffe es klappt und die Server brechen bezüglich Ansturm nicht zusammen....
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.956
4.624
128
41
666
Erstmal wisst ihr ja noch gar nicht ob ihr überhaupt Ticket bekommt...:cheers: Ich habe schon mal vorsichtshalber mein 10 Jahre altes Samsung aus der Versenkung geholt um morgen schon Tickets für mich und einen Freund zu buchen. Ich hoffe es klappt und die Server brechen bezüglich Ansturm nicht zusammen....
Die Server sind ganz andere ticket Verkäufe gewohnt..
 
  • Like
Reaktionen: Kahless und The_Demon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.