Neue Bands für das W:O:A - Ensiferum, Skindred und viele mehr!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. März 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    19
    So langsam nähern wir uns der Zielgeraden, höchste Zeit noch einmal richtig Gas zu geben! Heute kündigen wir wieder viele spannende Acts für das kommende W:O:A an.

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    1.063
    geil, Blessed Hellride!!
     
    Doc Rock gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    2.919
    Schon bissl bitter, wenn man Steven Adler auffährt, während andere Festivals den Rest von Guns 'n' Roses haben.:o:ugly:

    Ensiferum sind chic, hoffe, die passen in meinen Kalender. Der Rest ist...naja...
     
    Muaddib, Wackzilla und MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.422
    Zustimmungen:
    2.156
    Ja, die sind richtig geil!

    Aber auch Ensiferum (!) und Skindred sind für mich Volltreffer. Adler's Appetite kann richtig geil oder richtig Grütze werden. Mal schaun...

    Der Rest ist halt so Beiwerk.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    1.021
    Für mich nur Ensiferum;)
    Das lässt hoffen für die Running Order :o
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.422
    Zustimmungen:
    2.156
    Daraus schließe ich, dass Du noch nicht bei Blessed Hellride reingehört hast. :o

     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    250
    Das dacht ich mir auch :D kann man nichts machen...
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    Steven Adler ist spitze! Auf einem Festival in Europa habe ich den Namen noch nie gesehen.

    Außerdem spielt er wahrscheinlich ein special Appetite for Destruction Set zu 30 Jährigen Album release.
     
    alicekubbi gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    1.021
    Stimmt ! Habe ich nicht ;)
    Und wird in der RO oder für eine kleine Pause ( die ich bestimmt dringend benötige) genutzt :D

    Wie Du ja schon festgestellt hast
    Habe ich sowieso viel zu viel :o
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    2.919
    Irgendwas sagt mir der Name, kann's aber nicht einordnen. Hatte wohl schonmal eine Empfehlung dazu gehört... Wahrscheinlich von Dir...:D

    Danke, steh ich nicht alleine da.:ugly:
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    574
    Andersherum wird ein Schuh draus: Die Gunners kannst du an jeder Steckdose sehen, den Adler nur bei uns. :o
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    1.021
    Wenn das direkt nach Skyline kommt wird es angesehen :)
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    1.021
    Die Wahrheit gelassen ausgesprochen :o:D;)
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    2.919
    Ach, ist der Adler so eine große Nummer?
    Der interessiert mich ohne GnR irgendwie so gar nicht... Viel geleistet hat er mit Adler's Appetite ja auch noch nicht oder hab ich da was verpasst?
    Und diese Special-Album-Shows sind auch nicht so meins, wenn es nicht gerade Überscheiben sind wie Crimson Idol.
    Naja, mal schauen, wenn es passt...
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    28
    Ensiferum ist ein Bingo! Chuan-Tzu könnte auch cool werden. Skindred.. hm.. ja.. mit genügend Alk im System. :D
     

Diese Seite empfehlen