Neue Band bestätigt - Before the Dawn

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    Finnlands neue Hoffnung in Sachen Metal - Before the Dawn - wurden soeben für...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich cool!
     
  3. Andreas

    Andreas Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wer is das bidde? sind die hörenswert?
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich nicht...muss ich mal anhören.
     
  5. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    genial :)


    unbedingt anhören ;)
     
  6. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    hmm mir iwie zu langweilig.. buja noch mehr grillzeit...^^
    Das WOA team soltle sich mal nen beispiel am Breeze nehmen!
    Aber gut wenn die Band was für euch is.
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    kannt ich vorher nicht,hab ich mir mal angehört und fand sie ziemlich gut.

    as summerbreeze hat bis jetzt ein überragendes billing. da müssen sich die woa orgas noch kräftig was einfallen lassen :rolleyes:
     
  8. matjes

    matjes Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Band gefällt mir ... mal bei youtube reingehört :)

    Ist sicherlich ein Anschauen wert ;)


    Nunja und Summerbreeze...jaaa...ich hoffe immer noch das Beste für den Norden, weil erst in den Norden, dann in den Süden wird hart
     
  9. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich auch ans Breeze nächstes Jahr, aber die, für meinen Geschmack, ziemlich miesen Band (bis auf ein paar Ausnahmen) sind nun echt nicht mein Fall. Da bin ich mit dem Wacken um einiges besser bedient...
    Zum Thema : Hör mir die Jungs gerade an, und binn hellauf begistert. Genau meine Musik ! Danke, orgas ! Ganz geil !!!!! :)
     
  10. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die stimme erinnern die mich an end of green, die ich seeeeehr mag(wink an die orgas´s : die bringen n neues Album raus und 06 waren se ja wohl der hammer) ,also wenn die zu ner vernünftigen Zeit spielen werd ichs mir gönn
     
  11. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    find die band ganz nett, wird angeguckt wenn nix besseres läuft ;)

    ... wegen dem summerbreeze illing gefällt mir nur ensiferum un korpiklaani die ich gerne ma sehen würde ...

    apropo ensiferum meinte Petri Lindroos seineszeichens frontmann von norther und ensiferum nich nach dem norther gig "...see you next year"
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    sagen die das nicht immer? :o
     
  13. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So schnell lernt man neue Bands kennen und so schnell kann man eine Band gut finden.

    Yeah,die sind wirklich super.Hab mal bei youtube reingehört.Werd sie mir angucken und bald ein Album kaufen.Die sind genial!
     

Diese Seite empfehlen