Neue Änderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Astaroth... naja... ihre Musik is Geschmackssache... aber die sind do ungefähr die größten Wapler die hier bei uns rumaufen... frei nach dem Motto "Wir sind so böse, hart und gemein, dass es ganz aus ist", und das kann ich net leiden...

Ach ja... und mit folgender Ansage ham sie bei uns den Vogel abgeschossen... vor einem Publikum aus dem sie mindestens 40% persönlich kannten... "Hallo Linz, wir sind Astaroth...aus Linz!" der halbe Saal fiel um vor Lachen...

Ach ja...
http://come.to/alastor
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe da ein Interview gefunden, das am 12.7.02 mit Thomas Jensen gemacht wurde, da geht er auch auf das Thema Running Order ein, ich zitiere mal den Abschnitt:

Früher war es immer so, dass ab dem Zeitpunkt, an dem wir die Running Order veröffentlicht haben, das Telefon zwei Tage lang nicht aufgehört hat zu klingeln. Manager und Labels versuchen natürlich immer, das beste für ihre Bands rauszuschlagen, wobei aber jederzeit der generelle Status der Band eine Rolle spielt. Logistische Probleme wie An- und Abreisezeiten der Bands sind zu beachten. Desweiteren gibt es Gruppen, bei denen es einfach eminent wichtig ist, dass sie im Dunkeln mit voller Lightshow spielen können. OK, das will jeder. Aber es gibt eben auch gute Livebands, die tagsüber richtig Stimmung machen können. Darauf richten wir unser Augenmerk, weswegen ich trotzdem die Manager und Labels verstehen kann, da es ihr Job ist, für die jeweilige Band das beste rauszuholen. Das würde ich genauso machen. Nur war unsere Politik schon immer, dass wir keine Outstanding Headliner wollten, auf die alle warten. Früher beim Monsters Of Rock war es z. B. so, dass meist bis zum Headliner keiner im Stadion war. Alle standen bei den ersten Bands noch davor und haben gesoffen, weil sie nur Maiden oder AC/DC sehen wollten. Das ist nicht Sinn der Sache und bei uns in Wacken war das auch noch nie so. Wir möchten ein möglichst breitgefächertes Spektrum an Gruppen aus dem Metalbereich bieten, was in meinen Augen auch gut funktioniert. Wenn die Auftritte morgens um zehn Uhr losgehen, sind immer schon viele Leute da. Trotzdem muss einfach klar sein, dass nicht 80 Bands um 21.00 Uhr auf der Main Stage spielen können. Manche haben das immer noch nicht begriffen.

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen:
http://metal.de/stories.php4?was=story&id=102
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von NecroPhil
Astaroth... naja... ihre Musik is Geschmackssache... aber die sind do ungefähr die größten Wapler die hier bei uns rumaufen... frei nach dem Motto "Wir sind so böse, hart und gemein, dass es ganz aus ist", und das kann ich net leiden...

Ach ja...
http://come.to/alastor

Hm, ich finde, dass zu ner Black Metal Band auch ein bestimmtes Image gehört. BM ist eben böse, hart und gemein (uh, das hört sich ja wieder nach den Onkelz an :D ) und ich hab kein Problem damit, wenn eine Band das dann auch verkörpert.

Danke für die Addresse, aber ich komm von dort nicht auf die Hauptseite :(