Neubrandenburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NickiHamburg, 22. August 2002.

  1. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Last Chance! Bei Lost & Found ging es nicht so! Also nochmal hier. Plz Brüder und Schwester der gut gestimmten Gitarren und Bassdrums helft mir! In Wacken lernt man ja einige Leute kennen..das ist nix neues, dass man die beim Pipi machen verliert, ist auch nix neues, jedenfalls nicht, wenn man über 2,00 Promille drin hat. Eine Kunst ist es dann schon wieder, sich an jemanden zu erinnern!
    Gesucht wird:
    Sven, mitte 20, sehr gross und sehr schlank, mittelbraune lange gelockte Haare, Sven kommt aus Neubrandenburg und arbeitet ab und an mal in Hamburg, dann steigt er irgendwo im Star Hotel auf dem Kiez ab (könnt ja auch den Portier bestechen).
    Wir haben bei Doro im Regen gestanden, ich hatte ein schwarzes Spitzenkleid an und hab die Leute headbangenderweise mit den nassen Haaren gepeitscht und wir sind danach irgendwo auf Ground C rumgeirrt um ein Zelt mit trockenen Klamotten zu erwischen. Gelang uns irgendwie nicht ganz. Danach hatten wir richtig gut Spass im Partyzelt am Tresen. Leider hatten wir beide unsere Leute verloren. Und uns dann irgendwie beim Pipimachen, fanden wir das grosse X im Schlamm am Eingang vom Partyzelt nicht mehr wieder, wo wir uns treffen wollten. Am Sonntag morgen hab ich ihn noch mal kurz rumstolpern sehen, aber nur flüchtig. War eine blonde Dame dabei.
    Falls irgendjemand aus Neubrandenburg kommt und den Sven kennt, soll er sich bitte bei mir melden!
    Wäre dochmal genial, wenn man gemeinsam um die Häuser ziehen könnte bzw. den Fun vom Partyzelt wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen