Neu hier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Nehelenia
Tagchen,ich bin neu hier und hab eigentlich auch gar keine Ahnung wie das hier so funktioniert....Hat nich jemand Lust ein wenig mit mir zu plauschen???

schlechter anfang, gaaaanz schlechter anfang.... *grillkohleholengeht*
 
Original geschrieben von Nehelenia
Tagchen,ich bin neu hier und hab eigentlich auch gar keine Ahnung wie das hier so funktioniert....Hat nich jemand Lust ein wenig mit mir zu plauschen???


kleiner tip zum thema: wie das hier funktioniert....


bier in den threat stellen, vielleich auch noch was, dass raidri auf seinen grill schmeissen kann - und dann sind die leute hier VIEL netter ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Neu hier!!!

Original geschrieben von Schlossvippach
[...], vielleich auch noch was, dass raidri auf seinen grill schmeissen kann - und dann sind die leute hier VIEL netter ;)

da da nix von bier im ersten beitrag stand würd ich mal sagen hat sie sich dafür qualifiziert :D :D :D
 

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Na dann eben über Bier reden...

Gut,aber was zur Hölle soll ich denn tolles über Bier schreiben???Ich könnte euch da nix zu erzählen,was ihr nicht selbst schon herausgefunden habt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Nehelenia
Gut,aber was zur Hölle soll ich denn tolles über Bier schreiben???Ich könnte euch da nix zu erzählen,was ihr nicht selbst schon herausgefunden habt...

würdest du dich eher als zähen charakter beschreiben? ich muss das nur wissen, wegen der zubereitung....

Original geschrieben von Schlossvippach
mensch... das hört sich jetzt aber ganz schwer nach grill an...


;)

darf ich dir ein bier anbieten, raidri... ??? so zum brand im grill und in der kehle löschen?

ganz deiner meinung.... und bier ist immer gern gesehen.... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Na dann eben über Bier reden...

Original geschrieben von Nehelenia
Gut,aber was zur Hölle soll ich denn tolles über Bier schreiben???Ich könnte euch da nix zu erzählen,was ihr nicht selbst schon herausgefunden habt...

net reden, sondern handeln :D



*einenkastenbierreinstelldamitkeinerverdurstet*

alles muss man selber machen :D:D:D