Nekromantik

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Frontsoldat, 01. Januar 2006.

  1. Frontsoldat

    Frontsoldat Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kennt von euch Nekromantik? Oder wer kennt ihn und findet ihn gut? Ich finde es ist der einzigste "Liebesfilm" den man sich geben kann! Naja, also wer was interessantes weis.....immer herein damit!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich kenn die Musik von irgendwoher.

    Burzum?
     
  3. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ne ne nix mit musik lustiege film von jörg buttgereit

    eigentlich ein muss :)
     
  4. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den Film ziemlich abartig :o

    kann zwar im Grunde fast jedem Film etwas abgewinnen...Aber bei diesem ist das absolut nicht der Fall.
     
  5. Entlöser

    Entlöser Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Film recht gut und die Tatsache amüsant das Jörg Buttgereit darauf bestanden hat das die Nekromantik Reihe eine Kunstfilmreihe ist (wie übrigens Gineau Pig 1-6 auch) und er deshalb nicht verboten wurde
     

Diese Seite empfehlen