Neil Young...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 08. Mai 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...konzertkarten für hannover kosten (und noch nichtmal die billigsten!!!!!!!!!!!) 93,50€... 180MÄRKER!!!!!!! für ein konzert... und das auch noch ohne crazy horse... *bösewerd*
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    ne is klar!!!!!!!!!93,50 hätte ich nicht ma in DM für ne band ausgegeben!!!!!!
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Vielleciht kann sich der neil dann ja mal endlich neue Jeans leisten!

    Die haben so wohl nicht mehr alle!
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Neil Young...

    mein vater meinte grad, es wär´ schon immer etwas teuer gewesen ´n anderen geschmack zu aheb :D auch gut.. solange er´s vor sich selbst rechtfertigen kann so viel geld für ne karte zu blechen... *g* für´s letzte konzert in hannover hatte er auch ne karte, nur da hat herr young sich innen finger gesäbelt und konnte deswegen nich spielen... deswegen will mein alter herr jetzt unbedingt da hin...
     
  5. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    03. Mai 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nich übel...die stones kosten im moment auch so um die 100 €...allerdings mit ac/dc als vorband
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Uff... *sing* Well I hope Neil Young will remember, a southern man don´t need him ´round anyhow *sing*
    Die spinnen doch langsam alle... :rolleyes:
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich singt der saturierte Herr Young dann auch "I could live inside a tipi".
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wie das Tipi eingerichtet ist!
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, vielleicht ist das dann so wie der Männeraufenthaltsraum hier im Forum.

    *Wütend auf Arschloch Neil ist aber ihn wegen Out of the Blue immer lieben wird*
     

Diese Seite empfehlen