Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 58 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
bisher noch nicht viel. Ich peile so an gg Oktober/ November umzuziehen. Habe hier und da mal geguckt aber noch nicht wirklich konkret. Immer nur mal mit einem Auge ;)
Achso. Wie ist denn der Wohnungsmarkt? Also findet man schnell was?
Sieht man dich also bald bei mieten, kaufen, wohnen? :D
:D
Ich schaue den Mist nicht gern. Da werd ich nur neidisch, zu welchen Spottpreisen alles verkauft oder vermietet wird.
Können wir den vorherigen Thread nicht einfach immer in die Bandwünsche verschieben lassen? :)
Wenn das geht?
Aber jetzt hab ich extra nen Thread eröffnet! :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:D
Ich schaue den Mist nicht gern. Da werd ich nur neidisch, zu welchen Spottpreisen alles verkauft oder vermietet wird.

Wenn das geht?
Aber jetzt hab ich extra nen Thread eröffnet! :o

Die Sendung ist ja eh nur geschauspielert. So'n Mist schaue ich mir dann erst recht nicht an.

Dann lassen wir den Thread einfach verschieben.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sieht man dich also bald bei mieten, kaufen, wohnen? :D

:D:D
wohl eher bei Mitten im Leben :D

Achso. Wie ist denn der Wohnungsmarkt? Also findet man schnell was?

je nachdem wieviel Geld du mitbringst. Dann is alles möglich. Aber Köln is echt schon recht teuer. Aber Wohnungen/ Zimmer und so gibt es eigentlich genug.

:D
Ich schaue den Mist nicht gern. Da werd ich nur neidisch, zu welchen Spottpreisen alles verkauft oder vermietet wird.

alles nur Show :o