Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 58 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Wenn ihr noch kein ticket habt, könnt ihr jetzt schon die ersten bei Ebay kaufen :D:D:D:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
wäre geil^^
da ich gerade den Amon Amarth Stream im Hindergrund laufen lasse, hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Könnte ich mir vorstellen, dass die da wieder aufschlagen. Das GMM bedient sich ja auch immer gerne aus den 2-3Vorgängerjahren für das aktuelle und Amon Amarth waren da letzte Mal 2012 da.

Jup. Sehe Amon Amarth in 2 Wochen aufm X Rockfest. :cool:


@Mörv: Bist du jetzt eigentlich auch da?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
nix wildes. Wurde die Woche nur total von Mücken zerstochen. Meine Rechte Hand alleine zählt 8 Stiche. Und an manchen Stellen schein ich das wohl nich ganz vertragen zu haben, da sie etwas angeschwollen sind (linke hand, Ellbogen etc). War jetzt nix lebensbedrohliches nur recht nervig.

:D

Na damit kann man doch auch joggen gehen, oder nicht? ;) Ich dachte du hättest ne Entzündung im Knie oder so gehabt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na damit kann man doch auch joggen gehen, oder nicht? ;) Ich dachte du hättest ne Entzündung im Knie oder so gehabt.

nee glücklicherweise nich. Da hält momentan alles. *dreimalaufholzklopf* ich wäre auch zum Sport gegangen nur Mutter meinte das wäre nich so gut, wenn sich das verteilt. Keine Ahnung.
Dafür geh ich dann heute laufen. :)