Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jo. War um kurz vor 10 zu Hause. Morgens natürlich :cool: Und selbst?

Fast genau 15 Stunden gebraucht für eine Fahrt die mit Pausen höchstens 5 Stunden dauert. Für die ersten 400 Meter knapp 4 Stunden vom Campground gebraucht. Für die ersten 150km 10 Stunden. Bin ja bei anderen mitgefahren, sonst wäre ich eh eher gefahren und anders. Naja, nächstes Jahr fahre ich dann hoffentlich alleine. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Fast genau 15 Stunden gebraucht für eine Fahrt die mit Pausen höchstens 5 Stunden dauert. Für die ersten 400 Meter knapp 4 Stunden vom Campground gebraucht. Für die ersten 150km 10 Stunden. Bin ja bei anderen mitgefahren, sonst wäre ich eh eher gefahren und anders. Naja, nächstes Jahr fahre ich dann hoffentlich alleine. ;)

15 Stunden? Wann seid ihr denn losgefahren? Wir sind um 6 aufgestanden und um 7 haben wir den Platz verlassen. Haben wohl mal wieder alles richtig gemacht ;)
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Da wir 2011 mehr (Spam-)Posts in unserem Thread hatten und dafür Diru gekriegt haben, supporte ich dieses Jahr Neaera. ;)

Ist das Absicht, damit sie nicht kommen? Ich hab se auf RockArea gesehen, damals eine meiner großen Favoriten und haben kläglich versagt. Auch weil die Anhängerschaft solcher Bands nicht mehr zusagt und ich durch HsB bestätigt wurde wäre ich

dagegen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ja aber ich glaube zum Absinth ist es nicht gekommen :D
Wir hatten von unsere Nachbarn eiswürfel bekommen und da habe ich mich für Jacky Cola entschieden

:D

Schön war's ganz bestimmt nicht. Aber nächstes Jahr wird alles besser wenn ich dann hoffentlich alleine bzw. unabhängig fahre. ;)

Judas Priest ! Und die ganzen Leute wiederzutreffen. :) Was bei dir so ?

Hab endlich Rhapsody live gesehen. :) Guardian fand ich auch wieder stark. Auf jeden Fall besser als 2007?!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab endlich Rhapsody live gesehen. :) Guardian fand ich auch wieder stark. Auf jeden Fall besser als 2007?!

Habe ich auch gesehen und fand die nicht so spektakulär. Muss da aber auch immer voll in Stimmung sein, dass ich die Musik super finde. Manchmal geht sie mir auch nur auf den Senkel. ;)

Blind Guardian waren auch gut, aber fand' ich in Osnabrück noch 'nen Stückchen besser. Kann auch daran gelegen haben, dass ich mich innerlich schon auf Ozzy vorbereitet hatte.

Positivste Überraschungen waren "Ski King" und "Kyuss Lives" bei mir. "Ski King" war echt verdammt gut (obwohl ich das schon geahnt hatte) und mit "Kyuss" hatte ich mich vorher nie richtig beschäftigt, aber das war nach Judas Priest genau das richtige.