Ne kleine Bandliste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Legtor, 05. August 2003.

  1. Legtor

    Legtor Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein wenig überlegt und mir so ein Paar Bands ausgedacht, die doch mal nächstes Jahr aufm WOA erscheinen könnten (oder auch nicht).

    Meine Favoriten wären da:
    Nightwish
    Children Of Bodom
    Apocalyptica !!!!!!
    Opeth
    Symphony-X
    (könnt ja auch mal versuchen Manowar da hin zu bekommen)
    The Berzerker
    Rhapsody
    und
    Anthrax

    Das wären mal Bands über die ich mich freuen würde. Vor allem Apocalyptica.

    Aber bitte bitte überdenkt eure Entscheidung die Onkelz da hin zu holen noch mal. Ich hab nix gegen die aber... wurde ja schon in den ganzen andere Beiträgen gesagt.
     

Diese Seite empfehlen