'Ne bekannte will Silikon-Titten! *lol*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 03. Oktober 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mein Weib hat grad eben mit 'ner Bekannten telefoniert. Besagte Bekannte will sich für ihren neuen Typen, der ein muskelbepackter Eiweissmutant ist, mit 37 Jahren noch ihre Titten vergrössern lassen. :confused: :confused:

    Die hat satt Holz vor der Hütte passend zur Figur, aber dem Bodybuilding-Wastl scheint dat nich zu reichen. *lol*
    Wie kann man der dat ausreden????

    Ich druck der die Posts aus!!!! :)
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    1. Neuen Typ suchen. Scheiss auf Muskelberge ohne Hirn

    2. Scheiss auf plastik! Mag keine Barbiepuppen
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Silikon schön in einen Geschenkkarton packen, ihn inne Hand drücken und ihn dann vor die Tür setzen.
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die scheint den aber heiss und innig zu lieben. Wat die Frau da anzettelt, so kenn ich die garnich. Die hatte eigentlich immer ihren eigenen Kopf. :mad:
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s jemand aus freiem Willen macht, na gut! Aber, nicht weil irgendein anderer das will!! :(

    Du schreibst dass sie genug Oberweite hat! Also wenn das dem Eiweissmutant nicht passt, hat er Pech gehabt. :mad:

    Kann mir nicht vorstellen das der Typ es werd is sich für ihn die Titten zu vergrößern! So toll kann der garnich sein!!!!! :mad:

    Der hat wahrscheinlich von den ganzen Anabolikas und sonstigen scheisse den er schluckt, selber mehr Titten bekommen, als diese Bekannte. Und jetzt langt´s ihm nicht mehr oder wie??? :D:D:D

    Ne, also, natürlichkeit geht vor!!!!

    Würd ich also mal so sagen!!!
     
  6. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie´s machen wollte, weil sie sich zu minderbemittelt in Bezug auf Holz vor der Hütten fühlt, okay, kein Problem!

    Aber für ´nen Kerl lass ich mir nicht an meinem Körper rumpfuschen. Entweder der nimmt mich, wie ich bin, oder er soll seinen Arsch möglichst weit von mir wegbewegen!

    Und das solltest Du, liebe unbekannte Netreaks-Frau-Freundin, genauso halten!

    Der Kerl isses nicht wert, auch wenn er Dir grad supertoll erscheint. Erst will er, dass Du Dir die Titten aufblasen läßt. Dann zwingt er Dich, Deinen ganzen Stil zu ändern und als nächstes trennt er sich dann von Dir, weil er eine gefunden hat, die 10 Jahre jünger ist als Du, noch mehr Holz vor der Hütte hat, das aber für ihn gerne noch per OP vermehrt und deren "Stil" noch viel besser mit seinem zusammenpasst.

    Und Du sitzt da mit Deinem schönen neuen Busen, findest den aber selber viel zu groß, fühlst Dich nicht wohl und bezahlst eine weitere OP, um die Dinger wieder loszuwerden!

    Mach das nicht!

    Schöne Grüße

    Rox
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Olle doch !!
    Wenn die sooo blöde ist hat sie es auch nicht anders verdient
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    schlechte laune? ich glaub, du musst mal wieder harmlose langhaarige forumler schlagen...
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Warum muß sie sich den Busen vergrößern lassen?

    Soll er sich doch die HÄNDE VERKLEINERN lassen! :D

    Silicon sucks!!!!!

    *Roxy beipflicht*

    Vielleicht sollte sich "Freund Eiweissmutant" das Silikon in den Kopf spritzen, denn wer SOWAS von seiner Freundin verlangt, kann nicht ganz dicht sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2002
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl ihr doch einfach, dass bei TONI BRAXTON im Flugzeug die Titten geplatzt sind

    Silikon sucks!!!
     
  11. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Gute Idee, das mit den Händen.
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er ned mit ihrer Oberweite zurecht kommt, ist das doch SEIN Problem! Sorry, wenn das für ihn ein Problem ist, dann sollte sie sich nen anderen suchen! Wer sucht sich schon ne Frau, die "in etwa" passt und bastelt dann noch an ihr rum? Finde sowas krank! Da gibts andere Dinge, die wichtiger sind als Mega-Titten! Vor allem, wenn sie eh genug hat!
     
  13. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gehört, Bodybuilder hätten nen kleinen Schwanz? Vielleicht möchte er ja was kompensieren... :p
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hat er sicher nen dicken Benz.... :D :D
     
  15. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Glaust du ein Auto kann sowas kompensieren?
     

Diese Seite empfehlen