NDR Livestream und Giga Panorama

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    In diesem Jahr gibt es, dank unserer Kooperation mit dem NDR, einen kostenlosen Livestream direkt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. na denn..ffn:D
     
  3. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Während der Umbauphase zwischen Bülent Cheylan und Frei.Wild wird das Panorama, welches die Menge im Riesenformat einfangen soll, erstellt

    Super Zeitpunkt ...
    *lol* Da wird doch kaum jemand da sein ... :confused:
    :D
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Hat sich wohl nich gelohnt mit den Bezahl-Live-Streams :D :D
     
  5. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Nu brauch ich auch nen Generator. Dann nehm ich das Laptop mit und kann die Konzis gemütlich am Zelt schauen. :rolleyes:
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Schön das Wacken wieder Livestreammäßig vertreten ist. Fand ich "früher" schon immer "gut". Fehlt noch son Format wie bei RaR mit EinsPlus.
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    +++

    wird wohl ein bild des schlechten geschmacks ^^
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Können ja nicht alle auf Bild. :D
     
  9. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 2 Öltanks :D
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Kommt zwar sicher nicht ganz da ran aber auf ZDF.KULTUR gibt es Wacken Live am 06. ab 20 Uhr 6 Stunden
    AVANTASIA, BLIND GUARDIAN, APOCALYPTICA, AIRBOURNE, MOTÖRHEAD
    Noch zwei Moderatoren (die vermutlich wohl dazwischen ein paar Worte sagen und eventuell noch nen Interview oder sowas bringen)
    Das Bildmaterial wird zwar vermutlich dasselbe wie im Stream aber ZDF.KULTUR ist immerhin HD ohne Netzlag

    Davor kommt noch ne Metal DOku und Full Metal VIllage.
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20110806-page:2-seg:1200,00.html
    Am 12. gibts dann noch ne Highlights Sendung zu Wacken. Die köne dann auch wir uns anschauen.
     
  11. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nice, das wird bestimmt irgendeine nette Person mitschneiden, dann gibt es endlich wieder einigermaßen hochqualitative Videos ohne ein Jahr lang auf die DVD warten zu müssen :cool:
     
  12. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Naja, sagen wir mal, es wird eine sehr "spezielle" Auswahl an Leuten auf dem Foto sein. Macht aber nix. Kann man denen alle lustige Bärte malen oder so. :D
     
  13. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    auf zdf.kultur wird am 06./07.08.11 um 4.45 Uhr live vom W:O:A übertragen :confused: Watt wollen die übertragen ......alkoholleichen live !? :D
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ist wohl eher die Wiederholung vom Abend, die auch schon nicht live war. :rolleyes:
     
  15. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar was die "sender" wieder alle zeigen:
    Denn "Wackentypen", der eigentlich auf den Ballermann gehört und all das unseriöse Zeugs, wo jeder glauben muß das , dass alle sind. Schade das die Orga hier kein "Auge " (einfluss darauf nimmt und zulässt, dass die ganze Nation glaubt W.O.A. ist eine Einzige Ansammlung von Volltrotteln.
    Ich brauch kein Fernsehen. Mein eigene Meinung Tolleranz gegenüber anders denkenden und Fernsehgeilen.
     

Diese Seite empfehlen