Nazis auf Wacken!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von neo_8988, 04. August 2008.

1. neo_8988

neo_8988 Newbie

Leider musste ich dieses Jahr feststellen dass schwarz-weiß-rote Fahnen auf dem Zeltplatz aufgestellt waren. Und ich glaube wir wissen alle wer diese Fahnen verwendet. Und ich finde dass dies ein Zustand ist der nicht haltbar ist. Wie weit ist es da noch mit metalheads against racism? Ich hoffe sehr dass dies keinen Schatten auf das WOA wirft.

Was haltet ihr davon?
    Ist euch auch etwas in dieser Richtung aufgefallen?

2. Kaltenberg

Kaltenberg W:O:A Metalhead

Hmm auf H war auch so n witzbold.... und gegenüber haben auch ein paar solcher vollpfeifen gecampt....

Aber zum glück waren die Nazis echt total selten... hoffe das auch diese paar wenigen nächstes jahr nichtmehr kommen...

3. Imoen

Imoen Newbie

Aha, intressant, ist mir zwar nicht aufgefallen, aber dafür das gegenteilige Extrem.
    Ich bin in allgemeinen gegen Gewalt, Gewalt von Extremisten beider Seiten, ich finde das sollte auch auf gar keinen Fall unterstützt werden.
    Ordnungsleute, bitte solche Leute im Auge behalten und gegenbenfalls rauswerfen, WOA ohne politische Extreme und OHNE Gewalt!

4. Nyakyuna

Nyakyuna W:O:A Metalhead

... oesterreicher?

5. Metalmaddin

Metalmaddin Newbie

also, ich weiß nicht inwiefern diesem Vorfall Bedeutung zukommt, aber ich erzählst trotzdem mal.
    Habe aufm Gelände vor mir ein paar Typen geshene die sich Hakenkreuze auf ihren Rücken gemalt haben.
    Ich bin der Meinung, dass ein echter Metalhead, der sowas wie metal against Racism ernst nimmt, sowas nicht mal im übelsten Vollsuff machen würde.
    Insofern sollte man Acht darauf geben solche Vollpfosten nicht aufs W:O:A zu lassen!

6. Nyakyuna

Nyakyuna W:O:A Metalhead

Ich mag die ja auch nicht, aber aehm... das ist ein Ding der Unmoeglichkeit. Wie willste das denn kontrollieren?
    Platzverweis bei solchen Aktionen, das waer ne Moeglichkeit.

7. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

hab nix gesehen aber die hells angels waren da, jedenfalls einige davon!!!!:cool:

8. swamplord

swamplord Member

deutschlandlied singende schweden...aber wohl eher aus hirnlosigkeit und nicht aus überzeugung...wobei man ja sagen muss dass sich überzeugte nazis noch weit jenseits der hirnlosigkeit befinden... :(

9. Helgomat

Helgomat Member

Wenn Ihr solche Leute seht, dann teilt das der Security mit.
    Nicht nur dastehen und darüber ärgern.

10. Metal-Gerd

Metal-Gerd Newbie

Ich hab nen Spruch wegen meines Gegen-Nazis-Patch zu hören bekommen.
    Und ich habe insgesamt den Eindruck, dass die Ärsche immer mehr zum Metal kommen seit sin beim Fußball sogar in der Provinz rausgeschmissen werden.
    Und dabei ist es mir scheißegal, ob die verbotenen Scheiß mit sich rumtragen oder "nur" irgendwelche rot-weiß-schwarzes Runen-Gedöns.

11. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Also ich habe keine gesehen und denke, man sollte ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie gerne haben wollen ....

Ignorieren und ausschließen sollte der Weg sein !

12. AskaWinterkalt

AskaWinterkalt Member

Schwarze Sonne

Ganz zu schweigen davon das viele der Secs nicht unbedingt nicht so aussehen würden ...

Und man hat ziemlich oft die Schwarze Sonne (Das neue Hakenkreuz) gesehen ....:mad:

13. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Am Dienstag Abend kamen ein paar Pappnasen bei uns vorbei und riefen uns zu:"Ein Volk,ein Reich...und wir antworteten:"Ein Arschloch". Da sindse wider gegangen.:D:D:D

14. AskaWinterkalt

AskaWinterkalt Member

Naja gut wenn man sich hier mal das SAMAEL T-Shirt anschaut auf dem auch steht

Ein Volk
    Ein Reich
    Ein Führer

BILD VON JESUS

Alleridngs bezweifel ich das selbst ein wenig da Samael dieses Jahr ja nicht einmal da waren .....

15. putzi8011

putzi8011 W:O:A Metalhead

daumen hoch!

Diese Seite empfehlen