Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sister Vulcana, 22. Mai 2005.

  1. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Ich war heute mit 4 netten Jungs einen Skatabend verbringen. In einem lauschigen grünen Stadtteil, wo Familien ihre Kinder aufziehen. Kurz vor drei haben wir beschlossen, wir gehen jetzt. Meine Kumpels waren ein Jura-Student (sieht auch so aus...), ein Metalcorer (trug entsprechendes T-Shirt) und ein ganz normaler Typ im Tote-Hosen-Longsleeve.

    Wir sind nur drei meter von der Haustür entfernt, wo unser Kumpel wohnt und überlegen, in welche richtung wir jetzt gehen. da kommt so ein beschissener fascho-idiot mit thor steinar shirt, freundin und zwei hunden und wichst uns voll, wir sollen uns bewegen und nicht auf der straße rumstehen (hallo?), buckow (der stadtteil) gehört ihnen und wir sollen uns ja nie wieder blicken lassen, sonst sticht er uns ab...

    dann sieht er das hosenshirt und motzt rum: die hosen sind voll geil, aber nicht wenn sone linke zecke wie du sie hört. wir wissen nicht, was los ist und gehen einfach.

    ein paar hundert meter weiter kommt uns dieser trottel doch auf nem mountainbike hinterhergefahren, stellt sich dem DTH-LS-träger in den weg und brüllt ihn an. der versucht irgendwie klar schiff zu machen, ihn zu beruhigen (wir gehen doch, was willst du denn?), der jurist telefoniert mit den bullen, ich passe auf, daß meinem DTH-Träger nix passiert. der fascho brüllt und brüllt (was macht man da, wie deeskaliert man da???), linke fotze, zecke, laßt euch nie mehr hier blicken, ich stech euch ab, trallalla und haut meinem kumpel eine rein. ich total erschrocken, passe auf, das der net umfällt und will mich woanders hinstellen, wo ich notfalls eine hand abfangen kann. brüllt der mich an: du bistn mädchen, halt dich da raus. ich hätt dem eine gesemmelt, wenn ich nich angst gehabt hab, das dern messer hat und meinen kumpel absticht. :mad:
    dann brüllt er nochmal den DTH-träger an und haut ab (o-ton: die bullen sind auf unserer seite, was wollt ihr denn!).

    Noch NIE, noch NIE hat mich irgendein "Ausländer" angemacht. wir haben gar nix gemacht, nur rumgestanden und überlegt, in welche richtung wir gehen.

    was mich am krankesten macht: dieser oberoberwichser is nach hause gegangen, hat hund und frau abgeliefert und ist aufs mountainbike gestiegen, um uns hinterher zu fahren und meinem kumpel eine reinzuhauen (der is nich so groß, etwa wie ich, war einen kopf kleiner als der fascho). :mad:

    dieses arschloch. dieses dreckige oberarschloch. ich wünsch mir so sehr 2 meter groß zu sein und 200 pfund muskeln zu haben, wie noch nie in meinem ganzen leben zuvor. :mad:

    mein kumpel hat dem nix getan. der hat auch nix gesagt, um den zu provozieren, hat nur gesagt: wir gehen doch.

    ich bin so scheiße wütend. und ich bin auch wütend, weil ich weiß, daß mein kumpel jetzt angst hat. hatte ich auch, ich weiß ja, wie das ist. sämtliche toleranz von wegen, ich hör mir auch mal die andere seite an... ey könnt ihr mal vergessen, ist vorbei.

    ich könnt so kotzen! :mad:
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    life sucks!

    willkommen in meiner welt!:rolleyes:

    solche leute sind einfach nur dumm, mehr nicht! glaub mir, früher oder später geraten die an den falschen oder ähnliches!

    natürlich regt man sich über solche ungerechtigkeit und sinnlosigkeit auf, aber es ist es einfach nicht wert! wer kann sollte diesen typen einfach ins gesicht spucken und sagen "komm doch"...wers nicht kann muß sich damit arrangieren...kann dir da leider auch kein tipp geben, wie man solche situationen deeskaliert...das hat man im gefühl. ich setze entweder auf volle ESKALATION und mein gegenüber kneift dann oder wenn ich nen eckpunkt sehe, über den ich gehen kann, versuch ich ihn im gespräch auf die kumpeltour zu kriegen...ne "verbrüderung" quasi...wird bei links und rechts schwer gehen...

    aber hey...was will man ehrlich von nem typen erwarten, der sagt " die hosen sind voll geil, aber nicht wenn sone linke zecke wie du sie hört"...sorry...9mm-kopfschmerztablette bitte!
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sprachos.........
     
  4. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*

    Kann doch net sein??
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    vorgestern ging NecroPhil bei uns in der Gegend am nachmittag spazieren. Irgendwo schreien ihm dann 2 Türken im gebrochenen Deutsch 'H.. H..' zu. Linzer Alltag mit Leuten, die eigentlich wegen Wiederbetätigung angezeigt und abgeschoben gehören (letzters darf ich ja nicht laut sagen, sonst bin ich selbst so ne rechts-rechte... )
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Die Toten Hosen sind also eine Semi-Nazi-Kultband. Interessant. Von den Rechten kann man immer wieder tolle Sachen lernen. :rolleyes:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    echt scheiße!!


    da hilft ech nur eine sprache!

    kaputprügeln! sone arschlöcher! :mad:
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Boah.....alter.....krich ich schon wieder nen Hass.........

    Ich schreib lieber nich mehr dazu sonst wird der Thread nachher noch zensiert........:mad::mad::mad::mad:
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Enorm fiese Arschlöcher...mann!!

    Aber Bärbel hat recht..sowas lebt normalerweise nicht lang :mad:
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zu schön um wahr zu sein........dieser Abschaum vermehrt sich schlimmer als Ratten.........und viel zu wenig wird dagegen unternommen........
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    so scheisse das auch ist ....

    Das war ja nun noch die harmloseste variante, kenn ich aus eigener erfahrung auch anders und sowas ist nun wahrhaft nix neues :mad:
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Braune Scheiße, mehr kann ma dazu ja nicht sagen ...

    Das schlimme ist, von "Ausländern" wurde ich genauso wie von Nazis blöd angemacht...

    So verficktes Pack gibts halt überall und feige noch dazu sich an kleineren zu vergehen
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt! Gibts auf beiden Seiten und die suchen sich gezielt vermeindlich Schwächere raus..

    ..aber irgendwann verschätzen sie sich mal
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    heute bitte schön alle NPD wählen in NRW!!!

    ich hoffe, ihr habt anzeige erstattet, der muß ja in der nähe wohnen.

    der muß in therapie ... echt! am besten bei baerbel :D
     

Diese Seite empfehlen