Nasen-Piercing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Hi!
dieses Thema hat mit Wacken so viel zu tun wie der Papst mit Oralverkehr; aber trotzdem:

Hat jemand von euch ein Nasenpiercing, bzw. weiss inwieweit es wehtut ein solches stechen zu lassen?
Gibts es etwas besonderes zu beachten ?

Danke im Voraus für eure Infos
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Nasenpiercing

Ich hab eins und es hat praktisch nicht weh getan. Wichtig ist die Pflege, also solltest Du es bestimmt nicht vor Wacken machen lassen. Es gilt die erste Zeit absolute Sauberkeit zu halten und jeden Tag zu desinfizieren.
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
jupp. und stechen ist besser, als schießen (ohrlochpistole), weil der stecker dann nicht zu eng is und die ganze tote schmocke nich neben dem stecker klebt. aber schießen is billiger. hab ich auch gemacht.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab mir vor Jahren mal eins selber gestochen. Ging zwar nicht ganz einfach, aber hat sich komischerweise friedlicher verhalten als die meisten meiner Ohrlöcher... War auch nicht sonderlich schmerzhaft.
Trotzdem: Don´t do anything I´d do! ;)
Und nicht kurz vorm Festival machen lassen, wie schon ganz richtig gesagt wurde.