Nargaroth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab ihr schon mal bei Kanwulf angeklopft? (Die neue Scheibe killt ohne ende!!!!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meinst du, daß der Bock hat, auf dem Wacken zu spiele,?? Kann ich mit bei seiner Einstellung zur Menschheit kaum vorstellen! Der spielt höchstens einzelne Konzerte oder auf dem Under the balack sun oder so! Aber du hast recht, die neue ist echt geil, nur halt irgend wie anders als die Alten!

    Greetz

    Fenriz666
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau, glaub ich irgendwie auch, bei dem alten Misantophen.! Egal, hab aber gehört er spielt in Thüringen n paar Gigs, ob man ihn auch im Norden zu gesicht bekommt???
    Die Sache is ja auch die, wie schon oft angesprochen, daß keine geile BM aufm WOA- spielt. !!!!!!

    Erik, may you rape the angels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Blutaxt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist vielleicht auch besser so! Dann kommen wahrscheinlich wieder viele Glatzen, weil sie meinen er wäre Rechts...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also, bei aller Ehre, Nargaroth und Wacken passen nun wirklich nicht. Am besten noch kurz vor oder nach Dimmu Borgir, haha.
    Das würde garantiert nicht harmlos ausgehen.
    Abgesehen davon würde die Stimmung bestimmt nicht gut rüberkommen in Wacken. Zuviele Leute, zuviel Generve. Clubatmosphäre find ich fast schon nötig, besonders weil man nach nem Clubkonzert alleine sein kann und sich nicht von abertausenden besoffenen Metallern angekotzt fühlt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bingo! Man dürfte sich fragen, mit wem Kanwulf den Tourbus geteilt hätte *gg* !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer bitteschön ist denn Kanwulf???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kanwulf is der der aus Black Metal Krieg macht und aus Christen Brei!!!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Klingt ja gefährlich... *zitter*




















    *lach*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    geht nichts
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alter, das ist wenigstens einer der es noch versteht wahren Blackmetall zu erschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    possed by black fucking metaaaaaaaaaaalllll !!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen