Naglfar

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 16. September 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand das aktuelle album pariah? naja ich frag nur, weil ich irgendwie das lied "i am vengeance" grad als ohrwurm hab, und von der aktuellen cd bis jetzt 2 lieder kenne. auf der homepage kann man sich eins anhören und ein video gucken.
    wenn das andre zeugs auch in die richtung geht was melodie usw. angeht, wär das echt ne kaufüberlegung.
    wobei ich ja nicht so der true BM hörer bin, aber das hier könnte gefallen :D
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bin auch kein truer Black Metal Hörer, aber das kann sich schon hören lassen.
    Kaufempfehlung! :)
     
  3. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    definitiv!

    hab sowohl Diabolical als auch Sheol, beide gefallen sehr gut und haben eine lange halbwertszeit - ich hab mich an den alben zumindest noch net abgehört obwohl die teile ja nimma die neuesten sind.

    und, nein, auch ich bin kein stets bitterböse blickender black metaller :p :D
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Ein super geiles Album, fast so gut wie der Vorgänger :)

    Ach hier ma nen ganz kurzer Refrainsatz der dir mit sicherheit auch ewig im Kopp rumdudelt:

    "The Day you die, is the Day i smile"

    Also jedenfalls ging das bei mir so die ganze zeit :D
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch mein Lieblinszitat /Lieblingslied!! :D:D
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich find bis jetzt schonmal die ersten beiden songs "A Swarm Of Plagues" und "Spoken Words Of Venom" total geil. und die scheibe wird bei jedem mal anhören eingänglicher. teilweise echt geile melodien, und trotzdem hart und sehr schnell, die stimme passt auch super :)
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Aber an die Vittra kommt keine ran find ich,die ist unerreicht.
     

Diese Seite empfehlen