Naglfar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hat jemand das aktuelle album pariah? naja ich frag nur, weil ich irgendwie das lied "i am vengeance" grad als ohrwurm hab, und von der aktuellen cd bis jetzt 2 lieder kenne. auf der homepage kann man sich eins anhören und ein video gucken.
wenn das andre zeugs auch in die richtung geht was melodie usw. angeht, wär das echt ne kaufüberlegung.
wobei ich ja nicht so der true BM hörer bin, aber das hier könnte gefallen :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Heimdoki schrieb:

definitiv!

hab sowohl Diabolical als auch Sheol, beide gefallen sehr gut und haben eine lange halbwertszeit - ich hab mich an den alben zumindest noch net abgehört obwohl die teile ja nimma die neuesten sind.

und, nein, auch ich bin kein stets bitterböse blickender black metaller :p :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ein super geiles Album, fast so gut wie der Vorgänger :)

Ach hier ma nen ganz kurzer Refrainsatz der dir mit sicherheit auch ewig im Kopp rumdudelt:

"The Day you die, is the Day i smile"

Also jedenfalls ging das bei mir so die ganze zeit :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich find bis jetzt schonmal die ersten beiden songs "A Swarm Of Plagues" und "Spoken Words Of Venom" total geil. und die scheibe wird bei jedem mal anhören eingänglicher. teilweise echt geile melodien, und trotzdem hart und sehr schnell, die stimme passt auch super :)