@naglfar

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von L_H, 17. April 2005.

  1. L_H

    L_H Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Voll danaben, gibt sowohl hier als auch besonders außerhalb des forums viele die sich WT anschauen wollen. Hätt allerdings persöhnlich aber nix dagegen, wenn bm bands zum abend kommen, aber glaub nich dass eine von denen mehr leute zieht als die derzeitigen Abend-BMS-bands.

    Weil alle derzeitigen abend bands größere nummern sind.

    Würd ich beachtliche Mengen Bier drauf wetten, ja. Auch wenn mir selbst Finntroll lieber sind als WT - ich werd erstere in zwei Wochen in ner venue sehen wo vielleicht bestenfalls dreihundert-fünfhundert leute reinpassen, WT verkaufen dagegen Konzerte mit 4stelligen Besucherzahlen aus. Auffe Partystage würd's aber wohl für beide zu knapp glaub ich.

    Überschneidungen außerhalb con BM/DM: WT mit Hanoi Rocks (mir persöhnlich sind WT aber zum glück egal), Overkill & Holy Moses mit Machine Men, Sentenced mit Torfrock.

    Die Namen für die Stages werden schon längst nich mehr streng genommen. Sowohl auffer TM als auch auffer BMS spielen schon seit Jahren bands die kein True Metal bzw kein Black Metal sind. Die Namen sind nur noch zur groben Orientierung (BM: vor allem Thrash, Death, Black, extremerer metal; TM: eher power, heavy)

    Für die die's nich verstehen wollen: Sowohl WT als auch Apokalyptica sind zu "groß" um sich mit irgendwas anderem als einer der beiden Mainstages abfetigen zu lassen. True oder Black Metal sind se ohnehin beides nich. Die True Metal Stage is offensichtlich voll, da kann man ganz klar nix dran rütteln (außer man will WT oder Apo als Samstags-headliner :rolleyes: ), bleibt nur die Blackstage.
     

Diese Seite empfehlen