NagElfar nach wacken.

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jo würde die Jungens echt gerne mal in Wacken sehen auch Samstags Morgen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon wieder, warum immer nur die gleichen Bands????????????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso schon wieder? wann haben die den in wacken gespielt????
    Oder verwechselst du sie mit Naglfar???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Burbur
    Ja, er verwechselt das ganz bestimmt, denn NAGELFAR waren noch nie in Wacken.

    @Hittman
    Was das nicht immer die gleichen Bands Argument betrifft, vom Prinzip her hast du völlig Recht, NAGLFAR hätten es allerdings dennoch verdient nochmal zu spielen, da sie neben Artch die Leidtragenden dieser lächerlichen Crematory Posse waren und in dem verfickten Zelt spielen mussten wo von erstens fast niemand was wusste über den grottenschlechten Sound muss man ja wohl nichts mehr sagen.

    Für Artch und Naglfar könnte man wirklich mal ne Ausnahme machen, da sicher auch viele Die Hard Fans die Auftritte verpasst haben.

    Gruß Mach666
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was ist nagElfar?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nagelfar ist eine Band!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich hätt lieber Naglfar nochmal
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin auch für naglfar statt nagelfar. Wollen ja nicht, dass Wacken an Qualität verliert!!!
     

Diese Seite empfehlen