Nachwuchsbands zum 6. mal!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von throat-cut, 11. Juli 2002.

  1. throat-cut

    throat-cut Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ingo,

    ich will ja nicht nerven. Aber: Welche Nachwuchsbands spielen denn jetzt auf dem Wacken? Ich frage nur nach, weil wir jetzt schon die magische 3-Wochen-Grenze erreicht haben und noch keiner richtig bescheid weiß/-sagt. Ich weiß ihr seid im Streß. Völlig verständlich. Doch die Bands machen sich auch langsam(oder schon länger) Streß, weil keiner weiß, ob und wer spielt. Was man schon rausbekommen hat, ist, daß eine Forumband spielt, was ich übrigens den sich bewerbenden Bands gegenüber ein wenig unfair finde. Es versuchen sich wirklich schon länger existierende und Live-spielende Bands zu bewerben. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich würde es nett finden, wenn ihr Euch mal ein klein wenig Zeit nehmen könntet, um die Bands zu verkünden, die letztendlich auf dem Wacken spielen können.

    Würde vielen helfen.

    See you in Wacken
    throat-cut
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe bitte running order
     

Diese Seite empfehlen