Nach wacken mit kolonne ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sooo also mal ne frage.

Und zwar fahren wir dieses jahr das erste mal nach wacken.
Zuerst hatten wir uns gedacht das wir Kolonne fahren. Dürften 3-4 autos sein, nur sind das von uns aus mehr als 500 km bis nach wacken.
Wäre es da sinnvoll kolonne zu fahren, oder eher jeder für sich und das man sich dann irgendwo trifft?
Weil zusammen campen wollen wir natürlich auf jeden fall.
Ist vlt. vor wacken oder so ne tankstelle, nen burger king oder irgendwas wo man sich davor noch ma treffen könnten und den rest des weges dann kolonne fahren kann?
 
Original geschrieben von DerIncubus
Sooo also mal ne frage.

Und zwar fahren wir dieses jahr das erste mal nach wacken.
Zuerst hatten wir uns gedacht das wir Kolonne fahren. Dürften 3-4 autos sein, nur sind das von uns aus mehr als 500 km bis nach wacken.
Wäre es da sinnvoll kolonne zu fahren, oder eher jeder für sich und das man sich dann irgendwo trifft?
Weil zusammen campen wollen wir natürlich auf jeden fall.
Ist vlt. vor wacken oder so ne tankstelle, nen burger king oder irgendwas wo man sich davor noch ma treffen könnten und den rest des weges dann kolonne fahren kann?

Kolonne kann bei viel Verkehr stressig werden, aber macht trotzdem mehr Spass ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von ShizzoKrause
Kolonne kann bei viel Verkehr stressig werden, aber macht trotzdem mehr Spass ;)

Denk ich mir auch nur sind halt 500 km zu fahren :D

DAs Problem is ja dann ausserdem noch das wir alle zusammen kommen müsse, das wir zusammen campen können oder?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von DerIncubus
Denk ich mir auch nur sind halt 500 km zu fahren :D

DAs Problem is ja dann ausserdem noch das wir alle zusammen kommen müsse, das wir zusammen campen können oder?
das geht schon. und zwischendurch mal telefonieren und an tank/raststelle xy treffen ;)
 
Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von DerIncubus
Denk ich mir auch nur sind halt 500 km zu fahren :D

DAs Problem is ja dann ausserdem noch das wir alle zusammen kommen müsse, das wir zusammen campen können oder?

Macht am besten vorher ein paar Treffpunkte aus, falls ihr euch verlieren solltet UND in jedem Auto muss ein Handy sein ;)

Ach watt, ein paar Stunden könnte man schon was freihalten und auch hier HANDY ;)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Wir sind letztes Jahr auch in Kolone gefahren und es hat prima geklappt :)

Ab und an mal treffen an der nächsten Tankstelle und das klappt schon :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von Lutherbock
das geht schon. und zwischendurch mal telefonieren und an tank/raststelle xy treffen ;)

Jo das is ja net so das prob hoff ich ma :D
Sollte halt dann ma geld auffem handy haben ^^

Aber trotzdem müssen wir alle zusammen einchecken, das wir zusammen campen können oder ?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von DerIncubus
Jo das is ja net so das prob hoff ich ma :D
Sollte halt dann ma geld auffem handy haben ^^

Aber trotzdem müssen wir alle zusammen einchecken, das wir zusammen campen können oder ?

Nicht unbedingt, ihr müsstet halt wissen auf welchem Zeltplatz die sind und es muss dort noch Platz frei sein - verkehrt ist auch nicht, wenn die, die zuerst da sind bescheid sagen, dass noch welche (ANzahl nicht vergessen) nachkommen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

Original geschrieben von DerIncubus
Jo das is ja net so das prob hoff ich ma :D
Sollte halt dann ma geld auffem handy haben ^^

Aber trotzdem müssen wir alle zusammen einchecken, das wir zusammen campen können oder ?

nö, hatten wir letztes jahr auch nicht so gemacht. da kamen die letzten am donnerstag
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok dann ma sehen wie wir das gebacken bekommen :D

Is denn vor wacken noch ma ne tanke?
Achja bevor ich es vergesse ganz wichtig, kann ich auf dem gelände irgendwo kippen kaufen, oder lieber gleich ne stange mitnehmen? :p
 
Original geschrieben von DerIncubus
Ok dann ma sehen wie wir das gebacken bekommen :D

Is denn vor wacken noch ma ne tanke?
Achja bevor ich es vergesse ganz wichtig, kann ich auf dem gelände irgendwo kippen kaufen, oder lieber gleich ne stange mitnehmen? :p

Natürlich nicht, ihr müsst schon gfenug Benzin im Tank haben für die ganzen 500 Kilometer :D:D:D