Nach wacken mit kolonne ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerIncubus, 06. April 2004.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Sooo also mal ne frage.

    Und zwar fahren wir dieses jahr das erste mal nach wacken.
    Zuerst hatten wir uns gedacht das wir Kolonne fahren. Dürften 3-4 autos sein, nur sind das von uns aus mehr als 500 km bis nach wacken.
    Wäre es da sinnvoll kolonne zu fahren, oder eher jeder für sich und das man sich dann irgendwo trifft?
    Weil zusammen campen wollen wir natürlich auf jeden fall.
    Ist vlt. vor wacken oder so ne tankstelle, nen burger king oder irgendwas wo man sich davor noch ma treffen könnten und den rest des weges dann kolonne fahren kann?
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kolonne kann bei viel Verkehr stressig werden, aber macht trotzdem mehr Spass ;)
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    Denk ich mir auch nur sind halt 500 km zu fahren :D

    DAs Problem is ja dann ausserdem noch das wir alle zusammen kommen müsse, das wir zusammen campen können oder?
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    das geht schon. und zwischendurch mal telefonieren und an tank/raststelle xy treffen ;)
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    Macht am besten vorher ein paar Treffpunkte aus, falls ihr euch verlieren solltet UND in jedem Auto muss ein Handy sein ;)

    Ach watt, ein paar Stunden könnte man schon was freihalten und auch hier HANDY ;)
     
  6. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind letztes Jahr auch in Kolone gefahren und es hat prima geklappt :)

    Ab und an mal treffen an der nächsten Tankstelle und das klappt schon :)
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    Jo das is ja net so das prob hoff ich ma :D
    Sollte halt dann ma geld auffem handy haben ^^

    Aber trotzdem müssen wir alle zusammen einchecken, das wir zusammen campen können oder ?
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    Nicht unbedingt, ihr müsstet halt wissen auf welchem Zeltplatz die sind und es muss dort noch Platz frei sein - verkehrt ist auch nicht, wenn die, die zuerst da sind bescheid sagen, dass noch welche (ANzahl nicht vergessen) nachkommen ;)
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Nach wacken mit kolonne ?

    nö, hatten wir letztes jahr auch nicht so gemacht. da kamen die letzten am donnerstag
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ok dann ma sehen wie wir das gebacken bekommen :D

    Is denn vor wacken noch ma ne tanke?
    Achja bevor ich es vergesse ganz wichtig, kann ich auf dem gelände irgendwo kippen kaufen, oder lieber gleich ne stange mitnehmen? :p
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht, ihr müsst schon gfenug Benzin im Tank haben für die ganzen 500 Kilometer :D:D:D
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ich meinte das auch eher wegen einem treffpunkt :p
    Ansonsten klauen wir uns einfach benzin :p
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Bis kurz vor Wacken ist alles Autobahn und ja, da gibts Tankstellen, schau doch einfach mal auf eine Landkarte wo die drauf sind, dann könnt ihr sie euch aussuchen ;)
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Hmm das wird wieder so anstregend mit landkarte :p
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas ist ja immer :p
     

Diese Seite empfehlen