Nach-Wacken-Fahrrad-Fahrer-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BlackShadow90, 04. April 2018.

  1. BlackShadow90

    BlackShadow90 Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, rockige Grüße aus Oberfranken.
    Ich hab dieses Jahr vor mit dem Fahrrad nach Wacken zu fahren und hätte deswegen eine für mich sehr wichtige Frage, gibt es zufällig eine Möglichkeit, sein ganzes Gepäck an eine Postadresse zu schicken, bei der man es dann beim Festival selbst abholen kann?
    Schon mal danke für die Hilfe im Vorraus
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.904
    Zustimmungen:
    969
    Servus Nachbar :D (bin auch aus Oberfranken, LK Bamberg)

    Ich wüsste jetzt nicht, dass es diese Möglichkeit gäbe. Aber kannst Du das Gepäck nicht einfach nen paar Kumpels mitgeben?
    Wie lange hast du denn für die Fahrt eingeplant?
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.792
    Zustimmungen:
    653
    Um die Frage zu beantworten, ich MEINTE gehört zu haben, dass es eine Möglichkeit gab, das Gepäck voraus zu schicken lassen, und in Wacken (am Office in der Hauptstraße) ab zu holen.
    Einfach die News im Auge behalten. (wenn's so weit is)
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.334
    Zustimmungen:
    1.317
    Im ersten Moment dachte ich, der Herr Domade möcht nach Wacken. :ugly::D
     
  5. BlackShadow90

    BlackShadow90 Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tomatentöter, aber ich hab bisher niemanden gefunden der es mitnimmt, hab eine Woche eingeplant
     

Diese Seite empfehlen