Nach schwedischem Recht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
mädels, ihr überschätzt euch.

männer sind maximal angeheitert zu gebrauchen, betrunken läuft da mal gar nix...

und, nunja, die meisten von euch werden schon nach dem ersten schluck bier attraktiver (das liegt nicht am alkohol, sondern an der gemütlichkeit, da is mann weniger wachsam)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das Schlüsselwort ist Ohnmacht.

Nur dass sie breit ist, kann nicht der Schlüssel sein.

Ich denke mir mal, daß es da um fortgeschrittenere Stadien geht: (wie Mugabe sagte) Ohnmacht, Bewußtlosigkeit, tiefster Alkohol-Schlaf etc. was einem/einer eben so beim Saufen passieren kann. :D

Wenn jemand ohnmächtig, bewußtlos oder einfach nur völlig voll ist, kann die betreffende Person sich nicht mehr artikulieren, ergo auch nicht NEIN sagen. Das muß der Knackpunkt sein.

Wenn diese Person dann nachher denkt, öh, ich wollte das gar nicht und hab auch nicht zugestimmt, konnte ich ja auch nicht, dann hat die andere Person doch gegen den Willen der betrunkenen Person gehandelt.

Ob das jetzt rechtlich ne Vergewaltigung ist oder "Mißbrauch von Handlungsunfähigen"(hieß glaube ich so; greift, meine ich, auch, wenn ein Arzt/eine Ärztin sich an PatientenInnen vergreift, die betäubt sind oder im Koma liegen), oder was-weiß-ich ist, kann ich nicht sagen, bin kein Jurist.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ist das jetzt ne Aufforderung zum Saufen oder dazu, mit besoffenen Frauen ins Bett (oder woandershin) zu gehen? :confused: ;)
weder noch!

es war einfach nur die aufforderung GUT zu sein, wenn ihr mit einer beschwipsten frau ins bett geht.

hat's ihr nicht gefallen, zeigt sie euch womöglich an ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
mädels, ihr überschätzt euch.

männer sind maximal angeheitert zu gebrauchen, betrunken läuft da mal gar nix...
genau aus dem grund können männer von frauen nicht vergewaltigt werden, denn sobald sich bei seinem besten freund was regt und einführbar is, gilts nicht mehr als vergewaltigung
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
mädels, ihr überschätzt euch.

männer sind maximal angeheitert zu gebrauchen, betrunken läuft da mal gar nix...

und, nunja, die meisten von euch werden schon nach dem ersten schluck bier attraktiver (das liegt nicht am alkohol, sondern an der gemütlichkeit, da is mann weniger wachsam)
also ich hatte mitsowas bisher noch keine probleme, außer wenn ich schlief, aber im "wachzustand" (ok, der name wäre da wohl auch wohl unpassend) gings immer...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo

die meisten von euch werden schon nach dem ersten schluck bier attraktiver (das liegt nicht am alkohol, sondern an der gemütlichkeit, da is mann weniger wachsam)

Da hat er Recht.
Gebt mir genug Bier und ich bespringe sogar Angela Merkel :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei der hilft doch nicht mal mehr die luststeigernde Papiertüte, die über den Kopf gezogen wird... :eek: :eek: :eek: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei Merkelchen hilft nichts mehr, noch nicht mal die über den Kopf gezogen Plastiktüte :).
Mal 'ne Frage an die Frauen: Werden auch Männer durch Alkohol attraktiver? Oder gilt das nur anders rum...