Naabend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ah! ein enwärter für die neue olympiadiszipiln: surven auf der selbstmitleidswelle!!!!!!!!

jetzt hast du 2 möglichkeiten: antreten und der beste sein, oder
2. runtersteigen, auf den bodern der realitäöt kommen (wenn du ihn gefunden hast.. sag mir wo er sist...) und was ändern an deiner lage! das leben is eins der härtesten!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann... ich tät dir gern zuhören....

aber ich fürcht heut KANN ich einfach nimmer.. ich quäl mich schon vorm pc...

und das nur wegen DIR möcht ich anmerken!!! es is also keineswegs so,daß dich alle ignorieren!!!!!!!!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vorschlag: was hältst du davon,wenn du deine energien jetzt in ein e-mail konzentrierst, das ich mogen in aller ruhe lesen und beantworten kann??? wär DAS ne möglichkeit den frust ein wenig zu lindern??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann karsten.. *seufz* ich wünschte ich wär noch ein bissl munterer.. aber ich häng nurnoch irgendwie am schreibtisch...

tut mir echt leid...
versuch mir ein mail zu schreiben! hilft manchmal!! wirklich!!!
ich wünsch dir eine nacht, so gut wie irgend möglich!!!!!!

bis dann mal!!