Na schon das weihnachtsgeschenck gefunden...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von He_will_Return, 18. Dezember 2004.

  1. He_will_Return

    He_will_Return Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr MEtalheads...
    na habt ihr auch schon eure Weihnachtsgeschencke eurer Eltern/Verwanten/Freunde oder Ehemännern/Frauen gefunden???
    Wenn ja was bekommt ihr oder was wünscht ihr euch...

    Also ich habe meins gestern durch zufall gesehn...komme aus der Küche in den Flur es klingelt mein Bruder macht auf und da steht es:
    Mein Weihnachts geschenck kommt frishc vom Otto versand haus:
    Eine neue Anlage...
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die kleine Studentenbutze schon halb aufn Kopp gestellt, die Geschenke vom Schwein an mich aber dennoch nicht gefunden *haterüberhauptwelche?!* :D
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hab meins schon im Zimmer stehn... dicke neue Boxen! :cool:
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff ich find bald geschenke für meine bessere (?!?) Hälfte und meine Mom :(
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hab meins scho ins Auto eingebaut, sonst könnt ich da kein Metal hören...
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    schöne sache das :D

    öhm ich schau morgen nach der arbeit mal
    von meinen alten gibts etwas für den neuen rechner dazu der anfang nächstes jahr geholt wird
     
  7. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    jo für meinen vadde die neue John Mayall dvd!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schenk ich mir dieses Jahr das meiste selber... paar neue Bandshirts, CDs, usw.......meine Eltern schenken mir das WOA-Ticket; irgendwie wird ansonsten nicht viel mehr kommen. Das Geld ist knapp.

    Ein Geschenk hab ich noch, ich weiß nur immer noch nicht wem ich es schenke... :D
     
  9. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    wenns ne cd is nehm ich es
     
  10. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk mir des meiste auch selber....:rolleyes:
     
  11. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon die meisten geschenke..ist aber fast alles für die Kids..
     
  12. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    meins hast ja scho bekommen.....;):)

    Die bilder sind online. Hast se scho angeschaut???
     
  13. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich die schon gesehen...oje seh ich alt aus..dabei mein ich mich zu erinnern das ich gar nich soviel getrunken hab :confused:
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Jo, für mich habe ich einige "Geschenke" gefunden, die ich mir auch schon gekauft habe. Aber bei den anderen bin ich noch auffer Suche!!!
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Da fällt mir ein, ich muss noch Platz schaffen im Keller um meine Weihnachtsgeschenke zu lagern, bis der nächste Sperrmüll ist.
     

Diese Seite empfehlen