Na schon das weihnachtsgeschenck gefunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
Hi ihr MEtalheads...
na habt ihr auch schon eure Weihnachtsgeschencke eurer Eltern/Verwanten/Freunde oder Ehemännern/Frauen gefunden???
Wenn ja was bekommt ihr oder was wünscht ihr euch...

Also ich habe meins gestern durch zufall gesehn...komme aus der Küche in den Flur es klingelt mein Bruder macht auf und da steht es:
Mein Weihnachts geschenck kommt frishc vom Otto versand haus:
Eine neue Anlage...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich habe die kleine Studentenbutze schon halb aufn Kopp gestellt, die Geschenke vom Schwein an mich aber dennoch nicht gefunden *haterüberhauptwelche?!* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
schöne sache das :D

öhm ich schau morgen nach der arbeit mal
von meinen alten gibts etwas für den neuen rechner dazu der anfang nächstes jahr geholt wird
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Irgendwie schenk ich mir dieses Jahr das meiste selber... paar neue Bandshirts, CDs, usw.......meine Eltern schenken mir das WOA-Ticket; irgendwie wird ansonsten nicht viel mehr kommen. Das Geld ist knapp.

Ein Geschenk hab ich noch, ich weiß nur immer noch nicht wem ich es schenke... :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
Irgendwie schenk ich mir dieses Jahr das meiste selber... paar neue Bandshirts, CDs, usw.......meine Eltern schenken mir das WOA-Ticket; irgendwie wird ansonsten nicht viel mehr kommen. Das Geld ist knapp.

Ein Geschenk hab ich noch, ich weiß nur immer noch nicht wem ich es schenke... :D

wenns ne cd is nehm ich es
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Jo, für mich habe ich einige "Geschenke" gefunden, die ich mir auch schon gekauft habe. Aber bei den anderen bin ich noch auffer Suche!!!