Na hallo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich glaube langsam, es hat sich in letzter zeit die erde etwas zu schnell gedreht....

ich war lange beruflich verhindert und konnte nicht ins forum (auf 3500m ü. M. gibt es kein wunschkonzert, sondern kalte temperaturen und viel schnee)

ich möcht keine alten geschichten aufwärmen, alte wunden aufreißen, aber ich bin dafür, daß das thema für beendet erklärt wird, die zeit heilt alle wunden und daß wir aus der zeit die wir haben etwas nützliches machen als uns gegenseitig zu befetzen...

gemma auf ein bier! PROST *alleineinbierüberreich*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
krieg ich auch was anderes ;)

leuten zu sagen was man tun soll hat keinen sinn....
irgendwann werden sie schon merken, dass es keinen sinn hat immer wieder drinrumzustochern
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Friede

haben NecroPhil und ich schon einige Zeit... aber ich fand es schade, dass ich doch verdächtigt wurde! Ich wußte warum ich den Thread tippte, irgendwie habe ich es geahnt.. baer ganz geholfen hat er auch nichzs, aber dies ist ja nun auch geklärt mit Fanti. Reicht glaube ich eh, wenn 2 Leute so rumschießen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Mediatorsubstanz Histamin ist ein biogenes Amin, das einerseits vom Körper selbst produziert, andererseits durch Nahrung und Atemluft (z.B. Pollen) von aussen in den Organismus gelangt. Geschieht dies im Übermass und vermag der Körper diese Mengen nicht genügend abzubauen, können allergische Reaktionen ausgelöst werden

Hstamin ist auch der Stoff, der bei Allergikern die Reaktionen verursacht wie rinnende Augen, Hautausschläge, weil Histamin auch vemehrt bei allergischen Reaktionen ausgeschüttet wird.
Histamin ist auch immer im Körper vorhanden, entsteht vor allem bei Verletzungen von Zellen und ich habe zuwenig von dem Enzym, dass dies abbaut, folge, das Histamin staut sich in meinem Körper und verursacht Hautausschläge, Jucken, bei hohen Konzentrationen zu Herzstörungen, Druchfall, Atemnot...

... viele Nahrungsmittel haben Histamin, besonders Alkohol. Da ich nicht dauernd Tabletten schlucken will, die sehr müde machen, meide ich die Nahrungsmittel
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
magst ne rüberkommen und mich lieb haben?
... wart.. entweder verlegen wir das in den 5000er - threat oder wir schreiben PM's .. ok?