N.Ü.c.h.t.e.r.n.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich muss euch das jetzt mal erzählen, ich habe seit Wacken-Samstag-Morgen (ihr wisst, als ich auf einmal anfing Blut zu kotzen) keinen einzigen Schluck Allohol mehr zu mir genommen.

Wegen weil des Blutkotzens hab ich mir erstmal selbst diese Zwangspause verschrieben...

UND

es macht gar nix, hab trotzdem letztes WE den Kiez verunsichert Fr. bis kurz vor 6 und Sa, sogar bis halb 9 (beides Morgens, versteht sich) hab ich gefeiert und kaum einer hat geglaubt, dass ich nüchtern bin (bin halt NaturKopfkrank), aber es ist wahr. Hab sogar ein süsses Mädel kennengelernt und wenn alles klappt, bin ich ab morgen mal wieder vom Markt -ich weiss, es ist ein schwerer Schlag für die Weiblichkeit- *lach* aber mal sehen.


Ich will, dass ihr jetzt stolz auf mich seit und freue mich auf mein erstes, kühles Blondes in ein paar Wochen............
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Toll, Shizzo, hab seit 11 Monaten kein Alk mehr getrunken... aber ich bin trotzdem stolz auf dich. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Find ich toll...

Ich könnt´s (will´s) nicht....

Wobei ich aber auch nie so weit war Blut zu kotzen o.ä.

Ich bekomm ja nicht mal Kopfweh....

Trotzdem


RESPEKT !!!
 
@TTP: Für dich hab ich immer noch ne Öffnung frei........ *lol*

@Sepp: Danke

@Querty: ICH WERDE OHNE "C" GESCHRIEBEN!!! Das mit den Frauen klappt auch MIT Bier, aber irgendwie ist das immer was sehr Kurzfristiges.....ääähhh, hab ich das gesagt *rotwerd*

@Suwarin: RUF......MICH.......AN.....!!!

@Empi: Ich habs genau andersherum gemacht, ich habe die letzten paar Monate so gut wie durchgesoffen..........


@All: Ich bin trotzdem genau so bekloppt wie vorher, sollte mir das Angst machen??? NEIN, höchstens EUCH!!!! HUAHUAHUA