mysteriös...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .. ich guck´ ausm´ fenster, sieht nach schnee aus... /hat hat angst einzuschnein.. naja, fängt mein mötörchen wenigstens net an einzufriern... scheiß zeug!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    WAS? schnee??? was hast du gestern getrunken?? ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wohl eher gekokst!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *ggg* wie hat meine mutter mal vor jahren gesagt: "jetzt hat sich der kerl endlich ans gras gewöhnt, und jetzt gibts wieder schnee!!!"
    .. sie hat das allerdings auf meine meersau bezogen *rofl*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol* was ich getrunken hab.. soweit ich weiß nur bier... nein, also... ich meinte das die wolken und das ganze wetter draussen nach schnee aussehn...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    axo... naja.. anfang november kanns schon sein, daß mal was runterkommt.. riechen täts ja auch schon danach...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    warum wolltest du eigendlich nich meinen whiskey trinken?
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Und warum wollte am Samstag fast keiner unseren Jacki trinken?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Weil Jacky suckt! Aber es hätte euch ruhig jemand unter die arme greifen können! Ihr habt den ja noch nich mal zur hälfte geschafft! :pP
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich weis auch nicht, normal geht da mehr aber ich hab mich irgendwie an das Limo-Bier vom Fenriz gewöhnt und mir davon so viel reingezogen, da wär der Jacky nicht mehr gut gewesen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    igittigitt... limo-bier *würg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das war so ein Desperados-Abklatsch, Salito oder so... hat wie Limo geschmeckt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also.. das einzige in der richtung, was ich am und zu mal trinken kann is hooch .. aber an sich, wenn ich ein BIER will.. dann will eih bier und keine limo...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich normal ja auch aber wir hatten ne ganze Kiste von dem Zeug und nach dem dritten Fläschchen hatte ich mich irgendwie dran gewöhnt.
     

Diese Seite empfehlen