myspace

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 08. April 2007.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also vor ein paar hundert jahren hatte ich mal so gehört, dass man bei myspace sachen raufladen kann um sie dort zu speichern, als externer speicher eben.

    aber nu kann man da nur sein profil erstellen, unmengen von blogs schreiben und von hochladen oder speichern sehe ich da garnix. ausser fotos oder videos, aber ich will da ja alles mögliche speichern können. bin ich nur zu blöd für myspace und finde den "upload" button nicht ?

    wo kann ich denn sachen raufladen und dort speichern, am besten so, dass man einen link bekommt, unter dem andere sich das runterladen können ?
     
  2. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nie von was gehört dass das geht...

    aber such dir doch einfach einen anderne externen speicher
    gibt doch genug
    http://www.pytal.de/ hier gibs unbegrenzten Speicherplatz
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du meinst sicher rapidshare.de oder .com, da geht das! ;)
     

Diese Seite empfehlen